1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

muttertag ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chita, 4 Mai 2010.

1. chita

chita Gast-Teilnehmer/in

eine freundin u ich würden mit unseren kindern (7 jahre) gern am muttertag etwas unternehmen - habe jetzt vergeblich nach einer veranstaltung oder ähnlichem gegoogelt.
    hat wer eine idee oder einen tip?
    wäre super!

wien u wien umgebung wäre toll!

vielen dank

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wie wäre es mit einem Tag im Minopolis mit den Kindern?
    Oder fahrt mit dem Schiff in die Wachau?
    Oder in einen Freizeitpark?Neusiedlersee
    Haus des Meeres?

Tut mir leid, mehr fällt mir nicht ein!!

Ganz liebe Grüsse Doris

3. chita

chita Gast-Teilnehmer/in

danke!

freizeitpark neusiedlersee?
    hab ich noch nie gehört - muss ich gleich googeln ;)

4. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Der muss bei st.margarethen sein. Unsere Nachbarn schwärmen immer so davon!
    www.familypark.at mit der Familienkarte gibt es erm. Eintritt
    Gruß Doris

5. Sonnenschwein

Sonnenschwein Gast-Teilnehmer/in

Das bei St. Margarethen ist doch der Märchenpark oder?
    Ich war vor Ewigkeiten das letzte mal dort, aber Bekannte waren letztes Wochenende mit ihrem 4 jährigen Sohn und der war hell auf begeistert.
    Angeblich haben sie dort echt viel ausgebaut und ernauert. Ist also sicher ein sehr netter Tagesausflug.
    Ansonsten würd ich dir ja einen Thermenausflug ans Herz legen. Bin selber grad dabei einen mit Freundin zu planen und zwar wollen wir nach Bad Schallerbach. Dort ist auch ein Wasserpark angeschlossen, der sicher für Kinder super ist. Ist nur leider nicht Umgebung Wien, sonst würd ich wahrscheinlich auch schnell mal meine Mama schnappen und mit ihr dort hin.:(

6. chita

chita Gast-Teilnehmer/in

neusiedl ist ganz schön teuer - pro person 17,50 - egal wie alt - schon heftig oder?
    ist aber nicht "der" märchenpark glaub ich - also von den bildern hab ich nichts erkannt - war aber schon lange nicht mehr dort

therme laa ist auch sehr schön! da waren wir ostern

leider wird halt an muttertag alles überfüllt sein schätz ich!

7. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Klassisch: grünen Prater
    zuerst gemeinsam eine Runde (oder 2 ) mit dem Rikscha
    anschließend ein schönes Picknik auf der Jesuitenwiese?

8. swantja

swantja Gast-Teilnehmer/in

ich fürchte das wetter für morgen wird einiges wie schifffahrt, prater und co im wahrsten sinne des wortes ins wasser fallen lassen. wie wärs mit einem museum oder einem badbesuch? vielleicht wäre ein thermenbesuch auch etwas? oder eben minopolis, das ist auch überdacht.

9. raphi

raphi Gast-Teilnehmer/in

www.quax.at

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden