1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Muttertag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DekoLiebhaberin, 9 April 2008.

1. DekoLiebhaberin

DekoLiebhaberin Gast-Teilnehmer/in

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine Mama. Sie liebt Deko und im Basteln bin ich recht gut, aber im Moment fallen mir keine wirklich guten Sachen ein. Hätte einer von euch vielleicht eine Idee???

Vielen Dank schon mal. :wave:

2. Indigokind

Indigokind Gast

3. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch schon am überlegen.
    Ich glaub, ich mach ihr eine neue Tontopffigur.

4. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit einer selbstbemalten Türmatte? Das bekommen meine Mama und Schwiegermama!

5. DekoLiebhaberin

DekoLiebhaberin Gast-Teilnehmer/in

Das mit der Türmatte hört sich echt gut an. Wie machst du die denn???

6. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

7. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Bastelmöglichkeiten. Würde gerne etwas gemeinsam mit meinem Sohn (2 Jahre) basteln. Haben schon Bilderrahmen bemalt und auch Gläser. Hat jemand eine andere Idee?
    Danke!

8. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

könntest du mir sagen wie du das mit den gläsern bemalt hast?
    welche gläser?
    welche farbe?

9. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

Hab zum Gläser bemalen ganz normale Marmaladegläser bzw. Gurkenglas oder so genommen. Bemalt hab ich mit Fingerfarben und Goni-Dekor-Farben (die muss man aber fixieren da sie nicht wasserfest sind). Dann hab ich etwas Dekosand rein gegeben und eine Zwiebelpflanze (Tulpe, Narzisse ...) rein.
    Schaut echt super aus und die Großeltern haben sich alle gefreut!

10. Lotus

Lotus Gast

Meine Kinder bemalen Blumentöpfe, die werden dann mit Klarlack besprüht. Und dann setzen wir Blumen und Kräuter ein. Und das verschenken wir dann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden