1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutterkindpasshüllen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariabernd, 25 Februar 2007.

1. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

Wie versprochen hier noch die Fotos von meinen Mutterkindpass. hab natürlich für jeden eine Hülle genäht. Felis und Lisa haben es sich aussuchen dürfen. bauchzwerg hat kein komentar dazu abgegeben:D

:wave:

2. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Der Hefalump ist ja total niedlich :herz3: Bin ja gar kein Winnie Poh-Fan :cool:

Total süß!!!!! Und Gelungen ;)

3. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

Die sind echt wunderschön! Total süß!

4. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Die sind ja total süß!!! <3

5. mariabernd

Danke Danke Danke. schön langsam kenn ich mich dann mit der maschine aus.

Brauch nur noch mein Handbuch für die Software auf Deutsch 700 seiten in englisch sind etwas schwer zu verstehen (für mich).

und dann wird es richtig klasse. kann fotos sticken und viel zusammenstellen. auf das freu ich mich schon total. werd dann ein richtiger süchtler. :D

6. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

wie ich sehe, bist du schon fleißig am arbeiten mit der neuen maschine!!!

die sachen sehen toll aus! :love:

woher hast du die stickmotive, waren die dabei???

7. ahetzhaum

ahetzhaum Gast-Teilnehmer/in

Gefallen mir sehr gut, und meiner Tochte natürlich gleich alle.:D

Welche Nähmaschine hast Du Dir zugelegt?

Lg

Martina:wave:

8. mariabernd

nähmaschine ist die artista 630 mit stickcomputer und mit designer V4 software.

die designer software ist dafür das das ich jedes motiv bearbeiten und sticken kann. also ich seh ein bild im internet oder zeichne eines und kann es dann am pc bearbeiten und dann auf die nähmaschine übertragen. kann dann auch fotos sticken und so.

kenn mich da aber noch nicht wirklich aus weil das ganze auf englisch ist weil der händler mir noch kein deutsches handbuch gegeben hat. hoffe das bekomm ich bald. dann geht es so richtig los.
    jetzt bin ich ja eher auf dem test tripp. :D

dreimaderlhaus: ich hab mir genau aus dem grund weil ich die motive so zu kaufen so teuer finde gleich die software dazugekauft. ist aber alles schweine teuer. leider :eek:
    du hast ja noch eine ältere maschine oder? erinnere ich mich da richtig?
    ich mein ich könnte dir wenn das deine maschine kann schon bilder auch bearbeiten und schicken nur weiß ich nicht ob sowas deine maschine kann.
    es gibt ja im inet auch einige seiten wo du gratis stickmotive bekommst. bernina hat für kunden jedes monat ein motiv gratis zum runterladen. kannst du sowas machen und dann auf deiner maschine sticken?

9. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

Deine Sachen schauen alle total schön aus !

Darf ich frage WIIIIEEEEE teuer so eine Machiene ca. ist? Ich hätt im Ebay schon eine gefunden um ca. 1000 euro mit Disney-Motiven.

10. pippi-lotta

pippi-lotta Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gerade was um die 3000 Euro gesehen.:eek:
    Ist das die?

11. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

sehr schön geworden die hüllen, darf man fragen was die maschine gekostet hat?:hug:

12. katyes1978

katyes1978 Gast

Respekt, sehr schööööööööööööööööööööööön!

Würd mich auch interessieren was so eine Stickmaschine kostet, weil das hört sich echt fein an, einfach einprogrammieren und dann die Maschine arbeiten lassen - herrlich!

13. mariabernd

Na klar sag ich es euch also die maschine mit stickkid (funktion zum sticken) 3500€ dazu kommt noch die software die neue kostet glaub ich so um die 1000-1200€ weiß ich nicht genau hab noch die ältere version weil man die updaten kann und ich da vom händler ein super angebot bekommen habe. aber ich denke mal alles in allem kostet sie zwischen 4000 und 5000€.

was halt wichtig ist wenn ihr am überlegen seit das ihr eine nehmt wo man so eien software dazu bekommt sonts habt ihr halt zb 50motive auf der maschine und jeden stick den ihr euch kauft wo dann wieder motive oben sidn kostet auch gleich 70-80€ was ich weiß dann kann man motive auch einzeln kaufen aber das geht halt alles auch sehr ins geld überhaupt wenn man gewissen sachen nur einmal braucht.
    daher hab ich die mit software. es gibt total viele so stickmaschinen jede hat auch eine andere qualität also vom stickbild her. mir war wichtig gut sticken und gut nähen sollte sie können. und da muß ich sagen bin ich sehr zufrieden damit.

ich glaub bei www.naehpark.de ist sie beschreiben drinnen.

14. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Soooo lieb!

15. Schauen süß aus! Aber das ist ja viel Geld was so was kostet!!! Darf ich fragen, du kannst dir so ein Gerät so leisten? Verkaufst die Hüllen auch?! :)

16. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

ja, ich habe zwar eine ältere maschine, aber auch sämtliches zubehör somit auch die entsprechende software!

du wirst sehen, wenn du dich mal in die software eingearbeitet hast, dass das erstellen eines stickmotives leider nicht auf knopfdruck funktioniert, sondern seeeeeeeeeeeeehr viel übung und seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zeit kostet :( :( ! ich dachte auch am anfang meiner "stickkarriere", dass ich ständig neue motive erstellen werden, weil es eh so einfach geht ;) . aber das war bzw. ist leider nicht so ...

aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel spaß und viel freude an deinem neuen hobby! wenn du links zu diversen nützlichen seiten rund ums sticken brauchst, kannst du dich gerne melden. ich glaube, ich kenne fast jede seite, die nur irgendein freebie besitzt :D :D

17. stellalein

stellalein Gast

@mariabernd

toll ! noch ne stickmama !!! da wird die palette der angebotenen sachen ja immer grösser und vorallem ist eine "neue" auch sicher mit hunderten neuen ideen behaftet !!
    ich "lese" zwar immer nur bei euch mit, hab aber soooooo viele kinder in der familie, das ich da sicher auf die ein-oder andere zurückkomme !!

wirklich toll- ich bin immer für frisches blut !!
    toi,toi, toi und viel spass und kreativität mit deiner wahnsinns maschine !!!! *beneidedich*

18. mariabernd

Danke.
    also die die ich bis jetzt gemacht habe war kein problem vor allem sehe ich es als hobby an eher als arbeit.
    und ich will ja nicht nur sticken bin ja dran am gewerbe für schneiderin und will da ja auch viel machen. halt dann vielleicht mit stickerei oben aber nicht nur sticken das wäre nichts ich muß nähen ich liebe meinen beruf und daher sehe ich das sticken als anfang jetzt und dann wenn das baby da ist werde ich nähen und sticken.

wegen nähmaschine leisten: also ich wollte mir eine gescheite kaufen ich hatte eine vom hofer die schon einiges mitmachen mußte. und dann ging ich auf die suche und fand das mit dem sticken mein mann und ich waren gleich davon beigeistert. und daher kam es das ich mir eine so so so teure maschine geleistet habe. dafür muß die ja auch lange jetzt herhalten. ich hab mir bis jetzt noch keine nähmaschine gekauft und wir haben das geld genommen was andere für Urlaub oder sonstiges ausgeben. wir waren voriges jahr nicht im urlaub heuer geht net wegen baby und vor zwei jahren waren wir auch net. wir haben alles gesparrt und die hochzeit hat auch was übriggelassen und daher ging das dann.
    wir sparen halt bei anderen sachen. ich muß sagen wenn ich nicht nähen auch würde und auf das gewerbe anstrebe hätte ich sie mir nie gekauft da sie viel zu teuer nur für ein gelegentliches nähen gewesen wäre.
    :wave:

19. Andrea83

Andrea83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Sehr, sehr nett die Mutterkindpasshüllen. :)
    Verkaufst du sie auch und wenn ja umwieviel?

LG Andrea83

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden