1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutter mit 5 J.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NataljaS, 15 März 2008.

1. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

Lest euch das mal durch :eek::eek::eek:
    Ich bin echt sprachlos !!!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina
    bilder vom mädchen sind unten verlinkt!

2. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

:confused:

net im ernst

3. Toshi

Toshi Gast

:eek:das ist unglaublich....ist das sicher kein fake?!?!? mit 5????:eek::confused:

4. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ob das wirklich stimmt?? Wenn ja, dann ist es einfach unglaublich :eek::eek::eek::eek: Was mich aber ehrlich interessieren würde, wer der Vater ist und wer somit mit ihr geschlafen hat... :eek:

LG Dunja

5. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn ich bin sprachlos:eek:
    Ich glaube nicht das das ein fake ist denn man weiß ja gar nicht was es alles auf der Welt gibt daher denk ich das das schon echt ist , aber einfach unglaublich wahnsinn:eek:

6. VronimitWutzi

VronimitWutzi Gast-Teilnehmer/in

arg:eek::eek::eek::eek:

ich finds irgendwie unmoralisch dass sie samt Namen und Foto, Aufenthaltsort im wikipedia genannat wird... gibt mir sehr zu denken!

7. zwergale

zwergale Gast

das wird schon im VDG-unterforum disutiert. ich zweifle den wahrheitsgehalt der geschichte an. mit 5 jahren schon einen eisprung?! :rolleyes:

8. minnimini

minnimini Gast-Teilnehmer/in

ja das gibts!!!! die tochter einer bekannten hat mit 3 jahren ihre periode bekommen und die komplette schambehaarung!!! ist im lkh graz zur behandlung. sol angeblich öfters vorkommen, die ursachen sind ungeklärt.
    mich intressiert nur wer der vater ist :confused:

9. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

10. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

das kann es aber nicht im ernst geben bin sprachlos :eek::eek::eek:

11. zwergale

zwergale Gast

naja - da war sicher nix freiwillig und es handelt sich um missbrauch. kann leicht sein, dass der vater des kindes gleichzeitig der opa ist! :vomit: einfach furchtbar.

irgendwie glaub ichs trotzdem nicht ...

12. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

auch meine meinung ... einfach nur heavy.

13. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

kann i ma ehrlich gesagt ned vorstellen :eek: - find ich komisch die geschicht

14. Berthold

Berthold Gast

Ich an deiner Stelle wär vorsichtig, das sind jetzt schon sehr konkrete Verdächtigungen. Würd ich mir gut überlegen, ob ich sowas öffentlich reinstell.
    Ich auch nicht. Mit 5 geschlechtsreif? Unmöglich.

15. December

December Gast-Teilnehmer/in

16. Berthold

Berthold Gast

Genau - urban legend!
    Kein Wunder, dass sie immer wieder auftaucht.

(Ich halte auch die 3-jährige Grazerin für ein Gschichtl. Es passiert immer Bekannten oder Verwandten.)

17. Hallo!

Ich glaube schon, dass die Geschicht stimmt, ich habe nämlich schon in der Schule im Biologieunterricht von dem Mädchen gelesen. Und beim Frauenarzt lag einmal die Zeitschrift Gynnie (ich glaube dass man sie so schrieb) auf, und da stand auch, dass die jüngste Mutter 5 Jahre alt war. Ich dachte zwar damals auch an einen Tippfehler, aber das ist jetzt das dritte Mal das ich von dem Mädchen lese, und deshalb glaube ich schon, dass es sich um einen realen Fall handelt.

LG

18. December

als ich die überschrift gelesen hab, dachte ich ja, die te hätte eine null vergessen. also, mir sind mütter mit 50 allemal lieber als 5jährige mütter! :eek:

trotzdem glaub ich das gschichtl nicht.

19. Berthold

Berthold Gast

Es ist auch eine Eigenschaft von urban legends, dass sie immer wieder auftauchen, selbst in Medien und sogar in Fachzeitschriften (edit: wenn diese nicht oder schlampig recherchieren).

Zu dem Thema gibt es auch einen Fred in VdG. Maribah hat dort schön erklärt, warum die Story wahrscheinlich nicht stimmt, sondern ins Märchenland gehört.

20. December

bitte klärts mich auf: VdG? :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden