1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mutter Kind Parkplatz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 16 Januar 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich werde euch jetzt einmal erklären wie das gedacht ist!
    Mir hat das nämlich ein Mann heute erklärt:thumbsup:....Nachdem ich ihn aufmerksam gemacht hab ..auf welchen Parkplatz er steht!

Das ist für alle die Kinder haben...auch wenn diese zuhause sind:D Die Logik eines Mannes! Danke für diesen Lacher!

KikiundLauftier gefällt das.
  2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:roflmao:

Typisch Mann!

Amica32 und KikiundLauftier gefällt das.
  3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

HERRLICH ...ich liebe Männer mit Humor... :D

praeteritum und Amica32 gefällt das.
  4. Amica32

Ja er war echt zum Lachen...nur ich glaub er hat gar nicht gewusst wieso ich mich sooo köstlich amüsiere :D

5. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, das heißt hoffentlich Familienparkplatz - und darf von Personen beiderlei Geschlechts, die Kind(er) dabei haben, genutzt werden. Aber auch nur dann. :)

6. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

konnte er beweisen, dass er kinder zu hause hat? :D

7. Amica32

Also bei diesen Einkaufszentrum steht wirklich...Mutter Kind Parkplatz ...aber ich denke es dürfen auch Väter da parken ....wenn das Kind mit ist:D

Meerschweindi gefällt das.
  8. Amica32

Ich denke er wollte mir im Auto etwas zeigen.(vielleicht eine volle Windel die er eben für solche Zwecke immer bei sich im Auto hat:cool:)..aber in seine Nähe wollte ich dann doch nicht unbedingt....:D

9. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

die kann ja auch geliehen sein. :LOL:

10. Amica32

Stimmt...ich hätte auf der Stelle eine DNA Analyse anfordern müssen!:D Aber er hätte mir das sich auch logisch erklären können!

Meerschweindi gefällt das.
  11. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Deinen Blick hätte ich gerne gesehen!

12. Amica32

:ROFL: Ich hab mich suchend umgesehen ..weil ich fest damit gerechnet hab das gleich jemand hinter einer Ecke raushüpft und " Versteckte Kamera" schreit!

marionr1 gefällt das.
  13. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

du hast ideen! :ROFL:

14. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D
    Solche Exemplare kenn ich auch,................

15. Amica32

Waaaaaaaaaaaaaaaassss??? Davon gibt's mehrere ...:eek::ROFL:

Steinfrau gefällt das.
  16. aretha

aretha unverdünnt

ich bin einmal belehrt worden, dass, wenn ich mein kind im tragetuch trage, ich auf einem solchen parkplatz nix verloren habe. die sind nur für kinderwagerl-benützer.

eine frau hat sich bemüßigt gefühlt, mir das in scharfen worten nahe zu bringen - ich mit kind im tragetuch und 3 sackeln und 5 packeln grad vom ikea raus.....bin schon fast in die knie gegangen. :mad:
    neben unserem auto waren noch zwei ebensolche familienparkplätze frei, das ganze parkhaus war wie ausgestorben....

mein bruder, den bei sowas der hafer sticht, stürmt heran und fragt mich atemlos " schatzl, san die zwillinge net bei dir????" :LOL:

die war weg so schnell hast net schauen können.....:D

Maritina, lula, Amica32 und 4 anderen gefällt das.
  17. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Am Merkur Parkplatz habe ich mal eine ältere Dame dabei beobachtet wie sie auf so einem Mutter Kind Parkplatz eingeparkt hat da es tröpfelte und sie nicht "nass" werden wollte.

Ich bin zu ihr hin und habe ihr gratuliert. Verdutzter Blick ihrerseits, dann sagte ich: Naja, in ihrem Alter nochmals Mutter geworden zu sein, dazu kann man ja nur gratulieren ! ( Die Dame war 60 +!)

Konnte einfach nicht anders in der Situation, da eine Mama mit Baby ihretwegen viel weiter weg parken musste (im Regen!) :rolleyes:

Amica32 gefällt das.
  18. Colorit

Vielleicht gilt auch die Absicht
    und er wollte an Ort und Stelle eines mit dir zeugen

spacedakini3, Amica32 und farbenfroh gefällt das.
  19. Q

Q Gast

Rein rechtlich gibt es keine "Mutter Kind"-Parkplätze. Das sind reine Erfindungen bestimmter Parkplatzbetreiber, ebenso wie "Frauenparkplätze".

spacedakini3, mama1982 und 0xym0r0n gefällt das.
  20. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Das Einparken auf Frauen-Parkplätzen kann man realistischer gestalten, indem man sich schräg über 2 Parkplätze einparkt. Beim Parken auf Familien-Parkplätzen muss man nur einen Kindersitz kaufen und montieren. :D

Aber im Ernst: Ich wäre vorsichtig mit dem Anpflaumen von Leuten, die auf solchen Parkplätzen parken. Weil diese Leute sind im Recht (sie Qs Posting), auch wenn sie keine Familie oder Frauen sind.

Diese Markierungen sind nichts anderes als eine Bitte des Parkplatzbetreibers, diese Plätze besonderen Personen zu überlassen. Ich muss zugeben, ich missbeachte diese Bitte auch, wenn sonst keine Parkplätze in 50m Umkreis frei sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden