1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

"Mut kann man nicht kaufen"

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Toshi, 9 Januar 2008.

1. Toshi

Toshi Gast

...siehe foto :eek::eek:

2. Q

Q Gast

Heutzutage keinerlei Mutprobe mehr, da fliegt nur der FI-Schalter. Passieren kann da nix.

3. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

naja, das ist net mutig, das ist Blödheit ;)

4. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

:):D Wahre Worte, denn auf den kleinen FI würde ich mich nicht verlassen bei so einer Aktion

5. felidae

felidae Gast

Wuiii, grauslich!
    Schlimm, dass es solche Depperln gibt.
    Noch schlimmer, wenn das Kinder sehen...

6. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

irgendwie haben wir den gleichen lieferanten :eek:

7. unki

unki Gast

würdest du dein leben, einem FI schalter anvertrauen?

zum Bild: wenn das andere ende des roten verlängerungskabels wirklich am strom hängt, fress ich an besen :D - natürlich daquer...

8. biologin

biologin Gast-Teilnehmer/in

9. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

:vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig:

10. xNina

xNina Gast

11. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

:woowww::vogelzeig::vogelzeig:

12. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ganz genau ... Männer ticken halt einfach anders :D:cool:

13. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Seh ich auch so!

14. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

15. dani30

VIP: :Silber

Ja da hab ich das Buch gelesen und ja es ist unglaublich wie dumm manche wirklich sind.:eek:

16. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

du hast ja soooo recht:D:wave: bist ja auch ein Mann:D:D:D

17. Knicknack

Knicknack Gast-Teilnehmer/in

Du meinst, diese Beckenrandschwimmer haben den FI nicht vorher überbrückt, weil er sonst dauernd 'fliegt'?

;)

18. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

naja, vielleicht grillt's dich nicht, aber einen schönen schlag kriegst du auch trotz fi-schalter.

19. Aeffchen

VIP: :Silber

Passieren kann da sowieso nix. Normales Wasser hat viel zu wenig Ionen zum Stromleiten. Die haben vielleicht sogar destilliertes genommen. Solang keiner reinbrunzt, kann nix passieren. Net amal, wenn einer reinbrunzt.

20. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ein schwimmbecken mit destilliertem wasser füllen stell ich mir... umständlicher vor, als den stecker, der nicht im bild ist, einfach nicht einzustecken.
    und natürlich leitet wasser. nur in einem bestimmten radius, das stimmt schon, aber so groß ist das schwimmbecken da jetzt auch wieder nicht...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden