1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Musterhauspark Haid - Egohaus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zorrofred, 1 März 2008.

1. zorrofred

zorrofred Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand zufällig welchen Haustyp die Fa. Egohaus beim neuen Musterhauspark in Haid errichtet? Der Rohbau sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
    Auf der Homepage ist leider nichts zu finden.

2. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

meinst den haidpark in ansfelden laut HP isses ein artis.

3. zorrofred

Ich mein natürlich den neuen Musterhauspark, der gerade entsteht. Das Egohaus befindet sich bereits im Rohbau und es besitzt ein Walmdach.

4. snoopie

mit walmdach gibts soweit ich weiss das austria das belair und das switch wuesst ich wie der rohbau aussieht koennt ich dir vielleicht weiterhelfen ;) hab selber ein egohaus stehn

5. zorrofred

Leider hat es keine direkte Ähnlichkeit mit den genannten Haustypen. Welches Egohaus hat du und wie bist du zufrieden damit?

6. snoopie

ein belair 180 und ich muss sagen sehr zufrieden gab zwar minimale probleme (vorallem mit den fassadern und ein kaputtes fenster) aber alles wurde extrem schnell und unkompliziert aus der welt geschafft nur das wetter hat uns einen batzen strich durch die rechnung gemacht wodurch spaeter als geplant uebergeben wurde aber wenns hagelt und schneit kann ich der firma keinen vorwurf machen wenns keinen feinputz machen koennen

7. zorrofred

Wow, so ein großes Haus. Und was hat das Teil gekostet, wenn man fragen darf.

8. snoopie

ca 150.000 als ausbauhaus mit besserer fassade und rollos was es alles in allem kosten wird wenns irgendwann fertig ist steht in den sternen aber da kommt noch einiges dazu ;)
    naja wenn ich mit 3 kindern auf 100m2 wohnen wollte haett ich gleich in wien bleiben koennen fuer uns stands ausser frage gross genug zu bauen weder ich noch mein mann koennen diese 8m2 zimmer ausstehen dies vielen haeusern gibt und da ergiebt sich dann allein bei 3 kinderzimmern schon ganz schoen eine flaeche...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden