1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

musterbrief für das setzen einer nachfrist?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hannes, 31 Mai 2009.

1. hannes

hannes Gast-Teilnehmer/in

hallo!

in unserem kaufvertrag steht, dass die hausfertigstellung für 30.5.2009 zugesagt wird und dass wir nach verstreichen dieser frist eine nachfrist von 3 monaten zu setzen haben, nach der wir vom vertrag zurücktreten dürfen.
    wir haben nicht wirklich vor, zurückzutreten, das haus wird höchstwahrscheinlich auch innerhalb dieser 3 monate fertig sein, aber wir wollen der firma dieses schreiben auf jeden fall schicken, erstens der form halber und zweitens weiss man ja nie, was passieren kann.
    kann mir vielleicht jemand helfen, wie man das formulieren könnte? hat vielleicht jemand einen musterbrief für sowas?

lg, hannes

2. Haki

Haki Gast-Teilnehmer/in

Macht es mit einem Rechtsanwalt, dann hat es Hand und Fuß.
    Glaub mir es ist besser (Ich war Bauherr von DM Villach) gibt eh einige Beiträge zu der Firma.(Jetzt Konkurs ) Ermittlungen wegen Betrug.

Auf alle Fälle mit RA. Es ist leider nicht zu spaßen, denn es geht sicher auch um viel Geld.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden