1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MUster für runden Gartentisch gesucht (mosaik)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von luna3986, 20 Februar 2007.

1. luna3986

luna3986 Gast

Habe einen alten runden Gartentisch sandstrahlen und neu lakieren lassen und nun würd ich gern ein Mosaik-Muster draufmachen.
    Habe unmengen (vor allem) an beigen und weißen Fliesen, die würd ich gern verwenden. Halt eben mit größeren und kleineren Stücken arbeiten, damit man das mUster/Motiv besser rauskennt.
    Der Tisch hat einen Durchmesser von 96 cm. Hab nur keine Ahnung, wie ich Anfangen soll bzw. was ich überhaupt drau fmachen soll. :confused:

Habt ihr Ideen?

2. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

hallo!

also, ich würde ein großes motiv in der mitte aus der einen farbe machen und den rest mit der anderen farbe ausfüllen. ich denke da an eine muschel, oder ein segelboot ... ein einfaches motiv halt, das man nur anhand der form erkennt.

wo soll denn der tisch dann hin? vielleicht hast du ja schon ein "thema" in diesen raum und kannst das motiv dementsprechend wählen.

schau mal, so etwa habe ich es gemeint:
    [​IMG] oder [​IMG]

3. marea

marea Gast-Teilnehmer/in

4. angie11

angie11 Gast-Teilnehmer/in

Hier siehst Du auch einige sehr schöne Muster: http://www.mosaikstein.de
    In der Galerie oder einfach die Seite durchschauen.

5. luna3986

luna3986 Gast

danke für die tollen Links.
    @angie11: hab mir schon eine Vorlage gefunden durch deinen Tipp. Danke, einfach ein Wahnsinn die Seite!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden