1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Muster Dienstbarkeitsvertrag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lena2010, 26 Juli 2007.

1. Lena2010

Lena2010 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ich bin hier richtig: Meine Schwester ist auf der Suche nach einem Muster für einen Dienstbarkeitsvertrag für die Benützung eines Weges.

Weiß von euch vielleicht jemand, wo man so einen Mustervertrag bekommen könnte? Oder gibts sowas nicht?

Liebe Grüße

Lena2010

2. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Mustervertrag weiss ich nicht. Die Dienstbarkeit muss aber ins Grundbuch rein. Das heisst, Du brauchst einen Notar der setzt ihn Dir dann auf.

3. Versuchs mal bei der Arbeiterkammer.

4. Lena2010

Lena2010 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ich werds gleich mal bei der AK versuchen und ansonsten schick ich sie zum Notar!

Danke!

Lg Lena2010

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden