1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Muss man das mögen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 14 März 2013.

1. Alex3

VIP: :Silber

...und ich deinen subtilen Humor! :love:

bluevelvet gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

und wann schreibst du endlich dein buch? hoffentlich früher als ich meines :D wobei...geschrieben hätte ich ja schon einige, aber kein einziges stellt mich zufrieden. ;)

3. super dann hat das kratzen im Hals ein Ende

Amica32 gefällt das.
  4. Pumkin

5. BuddhaLight

Jetzt hab ichs endlich geschafft, ein Tschisi zu ergattern und verkosten. Wird das letzte gewesen sein, halt ein sehr künstlich schmeckendes Vanilleeis, und sogar ohne Schokoüberzug. Warum sollte ich was kaufen ohne Schokoüberzug??

Glueckskatze und PrimadonnaGirl gefällt das.
  6. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

I net, i bin zu alt. :(

7. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Für mich ist das wirklich eine Kindheitserinnerung - und es schmeckt mir jetzt auch noch so wie damals.
    Da muss ich einfach an die tollen Sommertage bei meiner Oma denken, wo wir uns als Kinder immer am Sonntag ein eis holen durften.

lizz696 gefällt das.
  8. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Hach die Kinder von einst. :)
    Die können jetzt die fehlenden Löcher mit den Zigaretten rein schmelzen. :D

620bianca und Colorit gefällt das.
  9. Colorit

Überall gehen die Eisvitrinen schier ueber von dem Zeug, der Hype scheint vorüber:)

10. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Ich schmeckt es. Am besten ist es wenn es schon leicht angetaut ist;)

11. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Dabei hab ich das Rauchen aufgegeben seit Silvester, da bleibt mir nur aufs Loch zu verzichten gg

Kaktusbluete gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden