1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

muss man buschtomaten auch ausgeizen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 11 Mai 2009.

1. aretha

aretha unverdünnt

???
    keine ahnung!

2. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

3. aretha

aretha unverdünnt

oh, gut.....
    danke!

4. Benji

Benji Gast-Teilnehmer/in

was ist "ausgeizen" ?

5. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Die Geiztriebe, die zwischen den Blättern und dem Haupttrieb rauskommen werden entfernt. Das nennt man Ausgeizen.

Weiß jemand, ob mans bei Cocktails auch machen muss (weiß nicht obs Buschtomaten sind).

6. Benji

Benji Gast-Teilnehmer/in

Danke. Um zu verhindern dass ich während oder sehr kurz nach dem Entfernen von meiner LG gefoltert und ermordet werde: Was sind Geiztriebe? Kann man das wo nachlesen?

7. gipsy100

gipsy100 Gast

8. bar.bara

VIP: :Silber

Bei Cocktail eher nicht, die kommen auch meist mehrstämmig aus der Erde. Ich würde aber trotzdem schauen, dass sie nicht zu buschig werden, sonst hast du nur Laub und keine Früchte.

Und immer brav nachschauen! Ich baue jetzt das 3. Jahr Paradeiser an, irgendwann vergesse ich nachzuschauen, und dann hab ich riesige Büsche , nach deren Rodung mir ein Haufen Grünzeug und ein dünnes Stämmchen mit ein paar mickrigen Tomaten überbleibt :eek:

9. Niniel

Die Fleisch- und Salatparadeiser hab ich schon brav ausgegeizt.
    Bei den Cocktails bin ich halt unschlüssig, welchen lass ich, welchen nicht?
    Jeden zweiten stehn lassen?
    Schwierig :confused:

10. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Gibts Cocktails auch als Busch?

LG:)

11. aretha

aretha unverdünnt

also die cocktail hab ich ausgegeizt....scheint ihnen prächtig zu bekommen!

12. Niniel

Dann sollt ich ev. doch eher eingreifen....
    Werd ich dann am Abend machen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden