1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Muss mal unseren Orangen zeigen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SoKiBa, 16 August 2011.

1. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Ich muss mal unseren Orangen herzeigen! Ich finde unseren Maxi so süß wie er nacht für nacht im Bett unserer 3 Jahre alten Tochter schläft! :love:

[​IMG] [​IMG]

Diese Foros sind um 2 Uhr morgens entstanden. Süß, die Beiden! :cool:

LG

2. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

danke für die süßen bilder :love: :love:
    sie haben mir meinen arbeitsmorgen versüßt.

soooo lieb! :herz2:

3. phantomine

phantomine Gast

*gg* Ich würd sagen, er braucht so viel Platz wie Eure Tochter :love: ;) Zwei ganz herzige Fotos :herz2: :herz2:

Aber ich kenn das Bild - nur ist es bei uns ein Sohn in dessen Bett eine weiß/gefleckte Tigerin mützelt ;) (und der Tiger für gewöhnlich bei uns.... :herz2:)

Lg, Karin!

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ist das entzückend! Zum Abbusseln! :love:

Lieben Dank für diese zuckersüßen Fotos! :love: :)

5. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Schön!!:herz2:

6. Snoopymausi

VIP: :Silber

Sind die zwei entzückend! :love:

Schön, wenn Kinder so innig mit Tieren aufwachsen dürfen :herz2:

Vielen Dank für die Fotos, sie haben gerade meine Stimmung gehoben :)

LG Snoopymausi

7. Glueckskatze

Herzig. :love:

Und schön, wenn Herr Katz der Länge nach im Bett liegt. Meiner legt sich mitunter quer hin - und ich darf mich irgendwie dazuquetschen (Anm. mein Bett ist 160cm breit!)

LG,
    Glueckskatze

8. Silberfee

Silberfee Gast-Teilnehmer/in

Voll Zucker :love::love::herz2:

9. ak260472

ak260472 Gast-Teilnehmer/in

10. hamamelis

hamamelis Gast-Teilnehmer/in

11. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

:love: ich finde das so superzuckervollmegasüß....
    ich genoss das immer, aber meine beiden mussten wir aus dem SZ ausquartieren, weil die streiten um die besten Plätze und da sah ich mal nett aus:rolleyes: vom Po übern Schenkel, Bauch zerkratzt, lag seitlich da, als der rote Teufel die kleine Sissi übers Bett jagte, das leider nicht einmal.
    Jetzt ist der Hund auch noch da, na servas... Hund darf bei uns, am Boden;) schlafen Katzen haben dann Freilauf im WZ und Rest der Wohnung.

12. einfach zuckersüß. :hug:

die sind beide total herzig.

13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

so lieb:love:danke für die süßen bilder.

14. SoKiBa

Unser Oranger ist ein Wahnsinn!
    Heute Nacht war er draussen und in der Früh, als er rein ist ist er gleich zum Bett gelaufen und hat geschaut obs Mäuschen eh noch schläft. Wollte sich zu iht kuscheln und hat gaaaaaanz traurig geschaut wie er gemerkt hat dass sie schon aufgestanden ist und hat sie gleich gesucht und fürchterlich gemaunzt. :love:

15. Asterix

hi

Jaaa, auch unsere beiden Kater lieben unsere Kinder, sind mit ihnen aufgewachsen und liegen so gerne bei ihnen...man merkt, wie sie sich immer freuen, wenn sie da sind und generell sind Katzen für mich die ultimativen Schmuser und Psychotherapeuten und auch manchmal die größten Lauser :love: :)

lg Asterix:wave:

16. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

der ist ja voll süss!Und bin ein wenig erschrocken, er schaut aus wie mein Asrael!!

:love:

17. ombrage

18. SoKiBa

Ist aber meiner! :D

19. Salka123

Salka123 Gast-Teilnehmer/in

..super liebe Fotos!

Meine sind Freigänger, sind auch total verschmust, im Bett haben sie nichts zu suchen, aber das ist Ansichtssache! Lieben tu ich sie trotzdem! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden