1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Muß einfach mal suder....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamahexe, 22 Februar 2007.

1. mamahexe

mamahexe Gast

Ich hoffe, dass jetzt nicht irgendwer das in den falschen Hals bekommt, aber ich muß einfach mich mal ausheulen bei wem!

Bin mit meinen Nerven total am Ende. Am Liebsten würd ich mich im Moment in eine Ecke hocken und nur heulen!
    Weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.

Aber von Anfang an.

Vor 14Tagen hat meine jüngste Tochter angefangen mit Durchfall. Hab mir nix dabei gedacht. Hab ja doch die Nahrung umgestellt, und sie hat auch angefangen immer wieder ein paar Löfferln Obst oder Gemüse zu essen. Naja, irgendwie ist der Durchfall aber immer schlimmer geworden.
    Bin dann mit ihr zum Hausarzt, der hat gemeint, solange sie ausreichend trinkt, ist es nicht weiter schlimm, werden die Zähne sein!

Nachdem ich mit ihr aber sowieso zum Kinderarzt mußte, hab ich mir einen Termin beim Kinderarzt ausgemacht!
    Der hat sie dann durchgecheckt und gemeint, die Maus hat wohl 2 Infekte auf einmal. Den Magen-Darminfekt und einen anderen Infekt, der Husten macht.
    Gut, er hat dann gemeint den Husten können wir nicht wirklich behandeln wegen dem Durchfall. Zuerst den Durchfall in den Griff bekommen, und dann erst den Husten behandeln.
    Hab dann so nen Zettel mitbekommen mit Diät ec.... Gut, was gibst einem Baby, das ohnehin nur Flascherl trinkt?
    Ich hab ihr dann vor lauter Panick jegliche Flüssigkeit versucht reinzustopfen. Also Karottensaft, Flascherl mit Normolyt und das fast 3 Tage lang. Mußte dann auch jeden Tag zum Kinderarzt um sie kontrollieren zu lassen.
    Der Durchfall wurde besser, und sie hat nur mehr breiig gegackt. Uff war ich erleichtert.