1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Muskeln??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jucki84, 20 September 2011.

1. Jucki84

Jucki84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Heute hab ich eine Jean angezogen, die ich vor einem Jahr anhatte. Damals hab ich noch gestillt und so gut wie keinen Sport gemacht. Die Hose ist damals recht locker gesessen, Gewichtsmäßig lag ich ca. 2-3 kg unter meinem jetztigen Gewicht.

Heut zieh ich die Hose an, sitzt die recht eng. Ist aber jetzt körperlich kein großer Unterschied zum vorigen Jahr - fühl mich ehrlich gesagt jetzt sogar "schlanker" als zu der Zeit.
    Trotzdem sitzt die Hose ziemlich eng.

Betätige mich sporlich regelmäßig, sprich, 1x/Woche Zumba, bis vor kurzem noch wöchentlich (je nach Wetterlage - zum Schluss nicht mehr so oft) Rennradfahren und wöchentlich 1-2x (eher 1x oder oft auch 2 Wochen nicht) laufen ... und im Sommer bin ich hie und da geschwommen. Also nicht wirklich viel ...

Können das Muskeln sein? Fühl mich aber auch net muskelbepackt ... :rolleyes: Weil ich hab jetzt nicht offensichtlich zugenommen ...

Danke

2. sumsi

VIP: :Silber

das kann durchaus sein!
    auch der gewichtsunterschied zu damals sagt es aus.
    auch wenn du der meinung bis, dass du nicht so viel sport machts. es ist um einiges mehr wie früher und der körper hat sich danach geformt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden