1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Muskatreibe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 24 März 2010.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Nachdem heute wieder mal der Fingernagel dran glauben musste, würd ich mir gerne eine Muskatreibe zulegen, wo man die Nuß einfach reinlegt und eine Kurbel dreht!? Ist das halbwegs veständlich!?:eek:

Vielleicht hat wer eine Idee?!

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe sowas - gekauft vor einigen Jahren inGraz beim Klammerth.

3. Beere

VIP: :Silber

Ich verwende für Muskat, Schoko, Käse, Mandeln,... diese hier:
    [ame="http://www.amazon.de/Fackelmann-Multim%C3%BChle-K%C3%A4se-Karotten-Schokolade/dp/B00008XF7K"]Fackelmann Multimuhle fur Kase, Karotten, Schokolade: Amazon.de: Kuche & Haushalt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/417DV6MES0L.@@AMEPARAM@@417DV6MES0L[/ame]

Ich habs beim Interspar gekauft.

4. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

eduscho hat so eine reibe immer wieder einmal.
    darin kannst du auch die muskatnüsse aufbewahren.

5. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Von tupperware gibt es auch eine, allerdings teuer. Aber sie funktioniert sehr gut.
    Michaela :wave:

6. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Hab früher immer nur mit dem Messer abgeschabt. Dann hab ich mir die von Tupper geleistet und bin superglücklich!!!

Teuer, aber supergut- jedes mal!!

lg

astara

7. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Verrät mir noch wer, wieviel sauteuer ist?!;)

8. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch die von Eduscho mit der Kurbel und bin damit sehr zufrieden.
    LG
    Karin

9. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Die Muskatmühle von Eduscho/Tschibo kostet etwa 8 €, ich habe für meine Mühle beim Klammert an die öS 200,-- bezahlt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden