1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Musik vom I-Pod auf den PC spielen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paquette, 5 Januar 2009.

1. Paquette

Paquette Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kann man Lieder, die man auf dem I-Pod gespeichert hat, wieder zurück auf den PC spielen?

Durch div. Umstände habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alten Musikdateien, habe aber noch die meisten davon auf dem I-Pod gespeichert und würde sie natürlich gerne auf meinen PC spielen, sonst wären sie ja beim nächsten Update verloren oder?

Danke schonmals,
    LG Julia

2. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Schau Dir mal diese App an!

http://www.chip.de/downloads/YamiPod_16516428.html

Das Programm muss nicht installiert werden und ist eine gute Alternative zu Itunes, sofern du den Itunes-Store nicht brauchst.

Das Synchronisieren von Musiktiteln funktioniert in beide Richtungen, somit kannst Du deine Musik vom Ipod am PC sichern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden