1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

musik für babies gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bridget, 13 Januar 2010.

1. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

...mein sohn ist jetzt fast 9 monate und ich würd gern öfter etwas hören mit ihm..könnt ihr mir etwas empfehlen ?

danke
    lg
    anita

2. Eeyore

Eeyore Gast

Meine Große (15 Monate) liebt die CDs von Detlev Jöcker (und ich finde sie auch ganz ok, erstaunlich wenig nervtötend auch beim 50 Mal). Ansonsten hab ich noch Mozart für Babies und eine zweite Klassik CD mit verschiedensten Stücken drauf.

3. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Detlef Jöcker lieben meine beiden auch und ich find sie auch nicht nervend. Außerdem haben wir noch "Muski für kleine Ohren" - sind 5 CDs.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden