1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Musik beim Sport

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jamaicagirl24, 25 Januar 2011.

1. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

[​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Hallo !

Ich suche Anregungen von Euch , für flotte Musik auf meinem MP3 Player beim Sport !!

LG :wave:

2. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde (viele der) Songs von The Cat Empire "motivierend" :)

z.B.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=f-aAaD7SyUQ"]YouTube - Cat empire - Fishies[/nomedia]

oder The Killers,

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=60sv7WV5zY8"]YouTube - The Killers - Sam's Town[/nomedia]

3. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich hör momentan beim Laufen Green Day. Passt sehr gut (die Balladen halt weniger, sind aber nicht so viele).

An sonsten auch gern Rise Against, ist aber schon etwas speziell und siche rnicht für jedermann DER Bringer. ;)

LG
    Leon

4. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

Danke !

Ich werde mir was von You Tube runterladen :)

Ich höre derzeit fast nur Raggae , such eben auch was anderes mit Schwung !

Ich hab mich grad im Fit Inn eingeschrieben , und brauche flotte Musik zur Motivation am Rad oder am Stepper :D

LG :wave:

5. susi82

susi82 Gast-Teilnehmer/in

Creed , REM

6. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Alles mit "Beat", zu dem man dann im Tempo rennen kann.
    Ich mag außerdem gerne Rock-Songs, bei denen ich auch mitsingen kann, dann testet man gleich, ob man schon außer Puste ist oder nicht :D
    Im Moment hör ich Hell in the Club (genial!), aber das ändert sich immer wieder mal :D

7. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir über jahre einiges zusammengesammelt. kommt immer wieder auf meinen mp3player und wird bei bedarf gewechselt :)

8. Sabine.G

Sabine.G Gast-Teilnehmer/in

Beim Laufen habe ich am liebsten meine Ruhe;)

9. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

da schließ ich mich völlig an.
    musik brauch ich nur zum autofahren - aber da dafür unbedingt und heftig:D

10. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Hihi, das kommt mir bekannt vor :D
    Und dann laut mitträllern.
    Ich weiß nicht, wie oft ich an der Ampel schon zur Seite geguckt habe und da glotzt mich der Fahrer im Nebenauto entgeistert/grinsend/peinlich berührt an, weil er grade der einzige Besucher meines Live-Konzertes war, hihihi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden