1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Musik als Klingelton - habs noch nie gemacht - HELP

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 8 April 2009.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Hätte gerne einen Musiktitel als Klingelton. Hab das noch nie gemacht. Möchte eine bestimmte Nummer auf meinem Handy haben: Haus am See von Peter Fox. Wie kann ich das auf mein Handy bringen

Vielen Danke für jeden Tip:herz2:

2. stell.ina

stell.ina Gast

hast das Lied am PC? Dann kannst es zB rüberladen/schicken

3. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Nein hab ich leider nicht. Hör es mir immer auf Youtube an.
    Weiß nicht einmal wie ich das auf meinen Laptop bringe. Kenn mich sonst gut auf meinem Lapi aus und arbeite viel drauf, aber so runterladen, das mach ich nie und da kenn ich mich net so gut aus.

4. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Acker dich da mal durch ;)

http://www.google.at/search?hl=de&q=youtube+runterladen&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden