1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Musical Rudolf Affaire Mayerling?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 11 September 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Heute ists wieder soweit - ein weiteres Musical startet los!
    Sind denn hier unter uns auch Musicalfans?
    Hats wer schon mal gesehen?

Rudolf Affaire Mayerling:
    Das Musical basiert auf dem Roman 'Der letzte Walzer' von Frederic Morton und wird in der ungarischen Fassung schon seit zwei Jahren im Budapester Operettenhaus aufgeführt.
    Erzählt wird die mythenbesetzte Geschichte des einzigen Sohnes Kaiser Franz Josefs, Rudolf (1858-1889), der mit seinen visionären Ideen und ungezügeltem Freiheitsdenken den reaktionären Kräften einer in sich zerfallenden Monarchie zum Opfer fällt. So kam es, dass Rudolf nicht durch die große politische Wende berühmt wurde, sondern vor allem durch die Liebe zur jungen Baronesse Mary Vetsera, die mit ihm in Mayerling den Tod wählte.

2. Roebi74

Roebi74 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe es schon ein paar Mal gesehen. Die Medien haben es wirklich zu Unrecht kritisiert.
    Es ist wirklich toll. Spannende Handlung, tolle Sänger und Schauspieler.
    Ich gehe heute abend wieder hin.
    LG Michi

3. Yanira

Yanira Gast

Ich habs bis jetzt nur einmal gesehen, aber mir hat es super gut gefallen.

Werd mir Anfang Oktober gleich die DVD besorgen. ;)

4. SusiH

Das hört sich ja mal gut an! :D Also ich bin auch gespannt muss jetzt mich echt mal wegen Karten mich umsehen! Sehr lieb!

5. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Mir hat´s auch gut gefallen!

6. SusiH

Ja ich habs auch schon fest vor, hab jetzt auch meine Mama überredet dass sie mitkommt, indem ich ihr einfach so ein ÖBB Railtours kombi geschenkt hab und jetzt gehn wirs an, sie freut sich schon und ich komm endlich auch dazu, denn mein Mann ist ja der komplette Musicalverweigerer, leider!

7. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Das Angebot von Öbb ist wirklich sehr günstig (normalerweise zahlt man allein für ein Hotel + Frühstück so viel).
    Lg, Jo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden