1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Musical-Karten ab 69 Euro?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ellen.Ripley, 6 Dezember 2009.

1. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gerade nach Karten für "Tanguera" (Museumsquartier) gesucht und festgestellt, dass der Kartenpreis zumindest 69 Euro (unterste Kategorie) beträgt :eek:

Ronacher "Tanz der Vampire" (interessiert mich nicht, nur zum Vergleich): auch ähnliche Preise.....

Ich frage mich, wer es sich leisten kann, um diesen Preis ins Musikal zu gehen....

Hat es hier in den letzten 15 Jahren eine überproportionale Preiserhöhung gegeben?

Durch Inflation ist das nicht mehr erklärbar......

2. agnellina

agnellina tabula rasa

In die Klassiker kommst du billiger und die Musik ist auch besser. :D

3. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Puh, das ist wirklich heftig. Vor 13 Jahren hab ich Karten für Elisabeth (beste Kategorie!) um € 70 geschenkt bekommen. Es scheint also wirklich extrem teuer geworden zu sein.

Rest- oder Stehplätze wären eine Alternative.

4. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte jetzt Karten für Bounce (schwedische Tanzgruppe) im Museumsquartier kaufen - billigste Kategorie € 65,--

Ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer, käme für zwei Personen ja auf über 120,- :eek:

BLS

5. Mrs.P

VIP: :Silber

Schau mal auf
    www.bon-shop.at

da gibts verbilligte Karten für "Bounce"!

6. Twinkle

Twinkle Gast-Teilnehmer/in

Musicaltickets

Zumindest bei den Vereinigten Bühnen kann ich einen Tip abgeben! Da gibt es den Musicalclub, da bekommt man die Karten billiger und kann auch am Tag der Vorstellung sehr günstig Restplätze bekommen! Der Clubbeitrag von, ich glaube, es waren 12,00 oder 12,50 pro Jahr ist schon mit einer einzigen Vorstellung eingespart!

7. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich wollte mir in wien tanz der vampire anschauen und gscheite karten hätten ca. 100,-/person gekostet

wenn ich dann auch noch die fahrt, parken etc. rechne, kostet mich das zu zweit in etwa soviel, wie ein we-trip alleine :eek:

konzertkarten sind unterschiedlich, rammstein hab ich auch über 60,- bezahlt, zaunpfahl wird dafür nur gute 15,- kosten :)

da war die early bird für juni mit 117,- im vergleich ja richtig günstig ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden