1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Musical/Hotel Hamburg????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KleinesWunder, 12 Juni 2008.

  1. KleinesWunder

    KleinesWunder Gast-Teilnehmer/in

    Wir möchten uns König der Löwen in Hamburg anschauen und suchen ein tolles Hotel, d. in der nähe vom Theater ist.

    Ich habe mir schon d. Steigenberger Hotel angeschaut, aber ist es auch in der nähe vom Theater??

    Weiß jemand von euch noch ein tolles Hotel??
     
  2. RubensMama

    RubensMama Gast-Teilnehmer/in

    Hallo !

    Das Steigenberger in Hamburg ist mit der U-Bahn nicht weit vom Theater entfernt.
    Zum Theater musst Du eh von der U-Bahnstation Landungsbrücken aus mit dem Dampfer kurz über die Elbe fahren, damit Du zum Theater kommst.

    Direkt bei den Landungsbrücken ist ansonsten das Hotel Hafen Hamburg.

    Viel Spaß :wave:
     
  3. Chickensoup

    VIP: :Silber

    Das Steigenberger ist zwei U-Bahnstationen oder 15 Fußminuten vom Fähranleger entfernt.
    Das Dorint Sofitel ebenfalls.
    Das Hotel Hafen Hamburg liegt direkt an den Landungsbrücken.

    Hotels mit mindestens 4 Sternen, von denen Du aus bequem und rasch in den Hafen gelangst, gibt es recht viele.
    (Z.B. Atantik, Vier Jahreszeiten, Hamburger Hof, Mariott, Crowne Plaza, Elysee-Hotel, Möwenpick ...)
    Google sonst einfach mal...

    Hast Du noch Fragen zu Hamburg? Nur zu... ;)
     
  4. KleinesWunder

    KleinesWunder Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  5. RubensMama

    RubensMama Gast-Teilnehmer/in

    Ach - wenn ich so die HH-Flagge bei Dir sehe, dann würd ich am liebsten gleich losfliegen - so muss ich noch 4 Wochen warten bis ich in meine "alte Heimat" komme :D:cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden