1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Muse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BaRo, 16 April 2008.

1. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Mich würd mal interessieren, ob es hier Muse-Fans gibt?!
    Hab mal einige Themen hier so durchgeforstet, aber keine entdeckt!

2. jannamama

jannamama Gast

hier, hallo!:wave:

3. Starlight

Starlight Gast-Teilnehmer/in

Bittschön, hier auch :wave: hör im moment andauernd die "HAARP" - und hoffe auf ein neues album - und auf ein wien-konzert (das letzte ist ja doch schon fast unglaubliche 1 1/2 jahre her!
    ach ja, und mein nick ist auch kein zufälliger :)

4. bergie

VIP: :Silber

Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, da ich keinerlei Hintergrundinfos über die Musiker kenne oder Poster zuhause aufhängen würde:eek: Aber ich höre gerne, was ich von den Burschen in die Ohren kriege:)

5. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Naja Poster hab ich auch keine, aber dafür bin ich wohl schon zu alt ;)

Auf das Konzert in Wien wollt ich auch gehen, hatte auch schon Karten, aber dann wurde mein Kleiner krank und ich musste die Karten verkaufen :(:rolleyes:
    Aber ich warte ungeduldigst auf das nächste Konzert!

Hab Muse schon mal am Frequency und in Wiesen gesehen, die sind soooo genial!!!!!!!!!!!

Weiß wer, wann sie wieder nach Österreich kommen???

6. Starlight

mmh, konzert wird sicher noch dauern - im sommer spielen sie auf festivals, aber nur uk und irland, dubai, portugal und süd afrika... des is alles ein bisserl weit - ich denke, die werden jetzt mal ein neues album aufnehmen und dann frühestens nächstes Jahr wieder ne große Tour machen... mir ists ganz recht, weil wenn ich heuer im herbst hochschwanger auf ein konzert müsst, na ich weiß nicht ;):D ich würds aber andererseits nicht aushalten, nicht hinzugehen... live sind die einfach gigantisch, beim wienkonzert hatte ich echt das gefühl, ein truck überrollt mich - wahnsinn!
    aja, ich hab auch keine poster... da bin ich dann doch entschieden zu alt dafür :rolleyes:

7. pippi-lotta

pippi-lotta Gast-Teilnehmer/in

Ich mag Muse auch ganz gern.
    Am liebsten aber nur 1 Lied zwischendrin.
    Höre ich mehr davon und allein passiert es mir immer wieder, das ich anfange zu heulen.:eek:

8. Starlight

jössas, warum denn das? :hug:

9. jannamama

jannamama Gast

also ich wüßt nicht, wo ich poster von muse überhaupt herbekommen sollte.
    ich glaub "bravo" ist da nicht die richtige zielgruppe...

das wien-konzert war gigantomanisch ;)
    frequency auch!

10. pippi-lotta

pippi-lotta Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich das wüßte...
    Keine Ahnung was die Musik mit mir macht. Geht mir ausschließlich bei Muse so, egal welcher Titel.
    Verbinde die Musik auch mit nichts.
    Gehts niemandem hier so?:eek:

11. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

ich liebe diese band!:herz2:

12. silicea73

silicea73 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich liebe die Musik von Muse auch!

Mir gehts auch fast so wie Pippi-Lotta. Ich fang zwar nicht zu heulen an, aber ich glaub, wenn ich zu viel davon auf einmal höre werd ich depressiv. Diese Musik berührt mich sehr!

:chillout:

13. larose

14. Nicole

Nicole Gast-Teilnehmer/in

15. jannamama

jannamama Gast

ich bin eh grad am suchen.
    wir brauchen ein lied für unsere standesamtliche trauung.

und es darf alles sein, nur ja kein grausig-schnulziges 08/15 schmuselied a la celine dion, mariah carey, silbermond, bette midler... da steigt mir ja schon beim dran-denken die grausbirn auf...

unintended wär interessant, vielleicht a bissi schwerfällig, und der gesang vom guten matt ist ja auch nicht jedermanns sache.

16. anschi

anschi Gast

Ich hör Muse auch total gerne. Bin jetzt zwar nicht der Fan, der unbedingt Hintergrundinfos besitzt und auch nicht unbedingt weiß wie die Lieder heißen die ich höre, aber ich hör sie gerne, beim Autofahren zb. Hab sie mal live auf einem Festival in Wiesen gesehen, war wirklich sehr sehr toll und hab ich noch immer sehr gut in Erinnerung. Wenn sie mal wieder mal die Gelegenheit ergibt, werd ich sie mir sicher wieder ansehen.

17. Starlight

:verycool: tja, wir hatten unintended doch tatsächlich zur kirchlichen Trauung (2004), den Text haben wir an einer stelle geändert, meine beste freundin (ausgebildete sängerin) hats gesungen für uns... war einfach genial...
    aber wir sind da eh immer originell :D - bei der Taufe meiner Tochter hat sie "with arms wide open" von creed gesungen... ;)

18. larose

:cool: find ich genial. creed sind auch....:love:

19. Starlight

:)danke...
    war auch beide male sehr bewegend - sogar mein 50jähriger Schwager war bei der Taufe schwer beeindruckt - dem hat das Lied auch immer schon gefallen...
    und muse in einer kleinen schloßkapelle - bitte, wer kann schon behaupten, er hätt sowas zur trauung gehabt...:D
    aber unsere djs haben dann später, nach der band auch dem entsprechend im schloßhof aufgelegt... zum leidwesen der schloßwirte - muse, radiohead, placebo, sportfreunde, pixies etc. - bunt gemischt und sehr unvergeßlich... :love:

20. larose

wow schloßkapelle mit dieser musikalischen untermalung echt cool.
    djs dann auch noch:eek: bist du nur privat so musikalisch bewandert, oder hast/hattest du beruflich auch damit zu tun?

placebo und radiohead liebe ich auch;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden