1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Muse Konzert - Dauer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabrina-20, 17 November 2012.

1. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr, ich fahre am Montag zum Muse Konzert nach Wien und jetzt frage ich mich, wie lange das wohl dauern wird? Beginn steht 19:30 Uhr, aber da wird ja wohl noch die Vorband kommen. Das Problem ist, dass der letzte Zug um 23:00 Uhr geht und ich fürchte, das wird sich nicht ausgehen. Was meint ihr? Wie lange wird das Konzert dauern? Hat da schon jemand Erfahrungen damit? Ich war bisher nur auf Festivals :)

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

naja das kommt drauf an wieviele zugaben sie geben im schnitt würd ich sagen sind konzerte so um 22 bis 22.30 aus. viel spass dabei:)

3. Sabrina-20

Dankeschön. Ich fürchte ja, das wird sich trotzdem nicht ausgehen. Bis man da mal mit der Masse draußen ist, dann mit den Öffis zum Bahnhof ... Schwierig, schwierig.

4. Chelsea

naja beim ende vor den zugaben raus wäre das eine option??? ZU Welchen bahnho musstn westbahnho ist gleich daneben zu unseren nach meidling brauchst mit der ubahn ca 6 minuten und gehn würd ich sagen 15 min minimum .

5. Sabrina-20

Ich muss nach Meidling. Hm ... die Zugaben würde ich schon gerne sehen. Gehe ja nicht jeden Tag auf ein Konzert :)
    Dann muss ich wohl in Wien bei einer Bekannten schlafen und dann in der Früh mit dem ersten Zug fahren. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber es wird gehen.

6. Chelsea

nach meidling dachte ich mir, wenn um 22:30 ende ist geht sich 23 uhr aus da musst dich halt schon in die nähe des ausganges begeben und keine jacken bei der garderobe abgeben den dort dauert es immer etwas länger.

7. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

In muenchen spielte die vorband puenktlich um acht, bis ca kurz nach neun. Stage time von muse war ca 21:30 uhr, konzertdauer bis ca 23:15 uhr.

8. Sabrina-20

Okay, damit kann ich den Zug vergessen :) Naja, wenigstens kann ich entsprechend planen.
    Danke für die Infos.

9. sam-indira

VIP: :Silber

war ebenfalls auf dem konzert ... dafür tut mir heute alle knochen weh.. wir waren so irre und sind seit 10.00 angestanden (stehtickets) und waren dann in der 2. reihe. aber eben man geht nicht alle tage auf ein MUSE konzert -und es war es vor allem echt wert!!!!

10. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Jö, noch jemand der so verrückt ist :ROFL: *freu*
    (auch wenn es bei mir Muse ist)

11. Sabrina-20

Ja, es war wirklich toll. Wir wollten auch Stehkarten haben, haben aber keine mehr gekriegt. Wir hatten aber tolle Sitzplätze und sind da wie irre rumgesprungen :)
    Zum Glück haben sie ein paar alte Lieder gespielt. Von den neuen bin ich ja nicht sooo der Fan. Ich steh eher auf 2003-2008 Muse.

12. Walker

Walker Gelöschtes Mitglied

23 Uhr wird sich mit ziemlicher Sicherheit nicht ausgehen.

13. Sabrina-20

Ist es sich auch nicht :)

Walker gefällt das.
  14. sam-indira

Ich fands so genial das sie bliss gespielt haben und plug in baby, sowie starlight das war ja mein heimlicher wunsch das den song spielen weil er einer meiner liebligssongs is. aber ich mag auch die neuen , follow me , panic station rockt ja live auch und natürlich madness - das ist für mich der hammer song auf dem album es hätt einfach gar nicht besser rein können - erstens so weit vorn zu stehen und matt ist ja auch von der bühne zu uns runter..ggg das gedränge war zwar dann weniger schön und etwas luft raubend aber was solls.

15. Sabrina-20

Echt wahr? Ich krieg bei "Madness" alle Zustände. Ich finde es so furchtbar :)
    Aber bei "Bliss" und "Plug in Baby" hab ich mich auch total gefreut. Bei "Spiel mir das Lied vom Tod" war ich eigentlich nur traurig, weil ich wusste, jetzt ist's vorbei.
    Von den neuen hat mir "Follow me" auch gut gefallen und obwohl ich "Survival" bisher nie mochte, war's live wirklich toll! Ansonsten: Naja, "TIRO", "SMBH" und "Starlight" sind ja immer gut. Ich hab ja auf "Hysteria" gehofft, aber ich hatte mir schon gedacht, dass sie es nicht spielen. Umso mehr freute ich mich, als "Stockholm Syndrome" kam.

16. sam-indira

ohh ja bei stockholm syndrom sind die leute rund im uns absolut verrückt geworden.. und wir selber auch ich dachte echt schon ich komm mit ein paar gebrochenen knochen nach hause ...sitzplätze sind da um einiges chilliger allerdings ist es dann auch nicht sooo ein erlebniss. aber heute fühl ich mich doch etwas zerknautscht nach dem ganzen.. naja man wird ja auch net jünger..

17. Bredhya

Sorry, das Nicht ist mir abhanden gekommen :oops:

18. sam-indira

lol ich habs mir eh gedacht... wer wars doch gleich M M M mika... lol oder?

19. Bredhya

Fängt immerhin auch mit M an, *lol*

:whistle:

20. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

wah, ich auch. schalt das radio ab, wenn madness kommt...
    ich bin ein großer fan der alten muse, da waren sie viel "ungehobelter" und kantiger.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden