1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mundhygiene

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von suri, 13 Februar 2012.

1. suri

suri Gast-Teilnehmer/in

"Mein" Zahnarzt bietet derzeit keine Mundhygienesitzungen an, weil die Mundhygieneassistentin kurzfristig in den Mutterschutz gegangen ist und es noch keinen Ersatz gibt. Gibt zwar eine eeeewig lange Warteliste.. das kann Monate dauern, bis ich da wieder einen Termin bekomme.
    Abgesehen davon war ich beim letzten Mal eh überhaupt nicht zufrieden.
    Habt ihr einen Tipp für mich? Wo kann man im Bezirk Amstetten/Melk/Scheibbs/Waidhofen a.d. Ybbs noch Mundhygiene -zu einem erschwinglichen Preis- (aber dennoch ordentlich) machen lassen? Möchte keine 100€ zahlen (in Wien ja gang und gäbe)
    Hab bei "meinem" Zahnarzt vor 2,5 Jahren noch €30,- bezahlt, sind es mittlerweile auch €60,-
    Also €60,- ist schon meine Schmerzgrenze muss ich sagen..
    LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden