1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mund ausspülen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ben-Mama, 31 Mai 2011.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich habe unlängst bei meinem Zahnarzt mit meinem Sohn ein Plakat übers richtige Zähne putzen studiert.

Und da stand das man nach dem Zähne putzen den Mund nicht mehr ausspülen sollte um die Zähne durch die Zahnpasta länger zu schützen.

Ich habe ehrlich gesagt bisher noch nie etwas davon gehört gehabt und wir haben immer gespült.

Wie haltet ihr das?

2. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

GENAU! das hat mir letztes jahr die von der mundhygiene gesagt!!

3. Silmum1

VIP: :Silber

Ich kenne das in dieser Form nicht. Bei uns wird zuerst mit Zahnseide gereinigt, dann werden die Zähne geputzt und dann gespült (mit Listerine). Laut meinem Zahnarzt die beste Art Zähne und Zahnfleisch optimal zu pflegen.

4. mausilein1

mausilein1 Gast-Teilnehmer/in

Man sollte VOR dem Zähneputzen ausspülen, dann putzen und die Zahnpasta nur ausspucken.
    So kann das Flour länger einwirken und der Schutz ist besser. So hats mir die Zahnärztin erklärt

LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden