1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Multireibe vom Eduscho

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 16 September 2010.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Beim Eduscho gibts eine Multireibe mit Restlhalter. Hat die schon jemand? Ist die was gscheites? Bei meiner bisherigen normalen Reibe haben immer meine Finger ein bißchen leiden müssen...

2. Spitzmaus1

VIP: :Silber

Hatte mal so eine ähnliche- weiß nicht mehr woher,
    habe sie nicht gerne benutzt und irgendwann dann entsorgt.

Habe den V-Hobel (original) gibt es auf div. Messen in der SCS ist auch ein Tv Shop wo man ihn bekommt- den würde ich für viel Geld nicht mehr hergeben... hat auch einen Restehalter--- den man unbedingt benutzen sollte....;)

lg Spitzmaus

3. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich hab so eine mulireibe mal beim hofer gekauft und ich find sie top!

habe eine zeitlang des "resthalter" nicht mehr gefunden aber er ist wieder aufgetaucht und jetzt geht's halt mit den resten noch besser!!!!

sicher kein fehlkauf ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden