1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Multimedia Notebook Empfehlung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy-mum, 8 März 2007.

1. Happy-mum

Happy-mum Gast-Teilnehmer/in

Mein Notebook ist jetzt 3 Jahre alt und ich überlege mir ein neues zu kaufen um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein. Habe jetzt ein HP Pavillion Multimedia ZV. Läuft auf XP.
    RAM Speicher sollte minimum 1 GB sein.

Neben den Standard Programmen und den üblichen Spielen laufen bei mir hauptsächlich folgende Programme.
    • Photoshop
    • Ulead Photoimpact
    • ACDSee
    • Dreamweaver
    • Fireworks
    • Flash Professional 8
    • Ulead Gif Animator
    • Adobe Illustrator
    usw.

Wacom Intuos 3 Grafiktablett

USB Ports (eh klar) sowie Brenner sind ein Muss.

Werde mich auch in Fachgeschäften beraten lassen, würde aber gerne auch unabhängige Meinungen hören. Denke die Empfehlung ist immer nur so gut wie der Verkäufer sich auskennt. Testberichte habe ich ein paar gelesen, aber die Auswahl ist trotzdem enorm.

Preislich: naja, als KBG Bezieherin...:D :D (werd hoffentlich einen Sponsor finden).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden