1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Multaben oder Almased

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Storie2o1o, 5 September 2011.

  1. Storie2o1o

    Storie2o1o Gast-Teilnehmer/in

    Halloo :)

    also ich hätte mal eine Frage! :D

    hat wer mit diesen Shake´s Multaben oder Almased erfahrung?
    Hat wer mit dem wirklich was abgenommen? Hilft es wirklich??

    Bitte um Erfahrungsberichte usw.. danke

    lg Ni
     
  2. Uhuharry

    Uhuharry Gast-Teilnehmer/in

    nur grauslich....bähhhh
    ich habs nicht durchgehalten, weil wirklich nicht gut:)
    abnehmen kannst du sicher damit, aber bringen wirds nicht viel....jo-jo;)
     
  3. Nessal

    Nessal Gast-Teilnehmer/in

    Wollte es mit Multaben Schoko angehen, aber gut ich bin ein Schokotiger, das war einfach nur grauslich :( ist dann nach 2 MOnaten herumstehen im Müll gelandet . bäh. Almased is ja auch heftig schmeckt auch nur grauslich und ja wenn ma nix anders außer das nimmt, wirds garantiert mit dem Abnehmen.

    Vielleicht hätte bie Multaben Vanille besser geschmeckt, ich hab keine Ahnung, aber Schoko war auf alle Fälle wie wenn man auf Sägespännen rumkaut, es hat irgendwie Holzig geschmeckt.
    Viel ERfolg:wave:
     
  4. italy

    italy Gast-Teilnehmer/in

    Habe einmal das Almased kurzfristig verwendet als Ergänzung zu einer Suppendiät. Da durftest du jeden Tag nur glaube ich 2 oder 3 Shakes von Almased und dazu nur Gemüsesud, sprich Gemüse auskochen und nur den Sud trinken dafür gleich 2 Liter. War echt grausam und das Schlimmste was ich je an einer Diät gemacht habe. Die Shakes waren dabei noch meine Höhepunkte. Habe damals wirklich in einer Woche schön abgenommen aber halt nach ein paar Monaten hatte ich es auch wieder drauf.
    Also wie man nur mit Almased abnimmt, weiß ich nicht, aber geschmacklich gibt es schlimmeres,
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden