1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Muki

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jeanelle, 26 August 2007.

1. Jeanelle

Jeanelle Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand von euch erfahrungen mit einer versicherung bei der "MUKI"? ist nur im Internt zu finden und die bieten auch Krankenversicherungen und so an. bin mir aber nicht sicher, ob das auch "seriös" ist.
    LG

2. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Also wir haben es schon ein paar Mal gebraucht. Ich kann dir nur soviel dazu sagen wenn du mal was hast dann bist froh das du es hast. ;)

Mein Mann jammert jeden Jänner wenn er den Zahlschein bekommt, aber wenn dann mit einem Kind wirklich was ist und es im Spital bleiben muss dann würden wir es nie über´s Herz bringen es alleine drinnen zu lassen. Und das kann schon ganz schön teuer werden wenn man keine Versicherung hat.

3. 3ermama

3ermama Gast-Teilnehmer/in

gib mal muki bei der suche ein, da findest du sicher einiges! :)

4. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

MuKi ist absolut seriös!
    Habs mir auch überlegt, dann aber doch ne private Krankenversicherung machen lasse, weil da mehr drinn ist! Hat sich bei uns schon ausgezahlt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden