1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Muki, hat wer Erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mami75, 31 Oktober 2011.

1. Mami75

Mami75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Zusammen!! Hab mal eine Frage, hat irgendwer eine Erfahrung mit der Muki Versicherung?? Was habe ich davon und wieviel muß man da zahlen??
    Bitte um Antworten, danke LG

2. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Kranken, Unfall oder Autoversicherung?? haben mittlerweile ein großes Angebot.

Wir haben die Krankenversicherung und es ist schon fein, wenn der gesamte Selbstbehalt für Mutter und Kind wegfällt - sie wird in den KH (zumindest wo wir bis jetzt waren) auch gut angenommen und man kann wenig Papierkram. Die Mitarbeiter von Muki sind sehr freundlich und die Refundierung erfolgt sehr schnell.

Die Unfallversicherung haben wir gottseidank noch nicht genossen - dafür aber die Hotelgutscheine, die man alle 2 Jahre dafür bekommt :D

LG

3. leoben23

VIP: :Silber

wir haben auch die krankenversicherung von der muki. kann ich nur empfehlen.

4. Mami75

AW

Hallo, danke Ihr Zwei!!
    Und was zahlt Ihr da ca. im Monat??? GLG:)

5. leoben23

im jahr so um die 160 euro.

6. tanjapaul

Sind auch MUKI versichert seit 5 Monaten.
    Unfall und Krankenversichert. Was für Hotelgutscheine bekommt man da zweimal im Jahr?
    Das ist neu für mich :confused::D

7. HeidelBaer1206

Wenn die Eltern auch eine Muki - Unfallversicherung haben, bekommt man die Gutscheine

8. Mami75

Ma super, danke für die Info :)

9. Mami75

danke vielmals
    :D

10. Mami75

muki

muss man wohin fahren, oder kommen die berater nachhause???
    fragen über fragen...........:)

11. HeidelBaer1206

Wir haben uns die Homepage durchgeschaut und dann alles online abgewickelt.

LG

12. Mami75

Danke Heidelbaer1206:D:D:D
    Dann guck ich mir das an , LG

13. tanjapaul

Danke dir. Weiß ich grad gar net,,, konfus... klingt aber toll :wave:

14. Hab auch die Muki. Wir sind alle 4 versichert und zahlen im Monat 16,21. Haben aber nur die Krankenversicherung.

15. Mami75

JA aber hallo Kaffebohne:D:D:D
    Echt das ist ja super, was hast von der Krnakenversicherung genau?? Hast das online abgwickelt??

16. Hab das Formular ausdruckt und gefaxt. Eine Woche spaeter hatte ich den Vertrag im Postkastl. Selbstbehalt zahlst keinen, bei Unfall gibts Sonderklasse und das Wichtigste, ich kann die Kinder ins Kh begleiten, also stationaer. Und du kannst die Versicherung nur fuer dich und Zwergi oder fuer die ganze Familie abschliessen. Steht aber alles genau auf der inet Seite

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden