1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Muh-Kuh-Schuhe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bebe, 25 Oktober 2009.

1. bebe

bebe Gast

Hallöchen,

ich hab nach Ewigkeiten mal wieder zu Nähmaschine gegriffen.. irgendwie war der Stresspegel in letzter Zeit zu hoch, da bin ich dann immer so in der "ich muss was kreatives machen"-Phase.. zwecks abschalten.. Das muss dann immer schnell gehen, also keine Mega-Projekte die Jahre dauern ;) Herausgekommen ist diesmal dabei aus einem Rest Kuh-Fell-Stoff ein paar Stoffschuhe für meine kleine Maus, ähnlich wie diese Lederpuschen/Krabbelschuhe.. Mal sehen was ihr dazu sagt! Freu mich über Lob & Kritik :)
    (auf den Fotos fehlt noch der Gummizug)

Anhänge:

2. Gfallt ma - ganz ehrlich!

3. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

awww, die wollen wir auch haben
    meine Kleine sagt auch "muh-kuh" :love:

4. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Von der Farbe weniger meins :D, aber vom Design/Form her topp!!!

Gefallen mir gut!!!

5. Mucki2337

Mucki2337 Gast

Die sind ja genial!

6. Sonja20

Sonja20 Gast

Wie genial ist das denn :love::love::love::D:cool:

7. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

gefallen mir auch sehr gut, farbe auch!

8. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Sehr süß!

9. Hexi68

Hexi68 Gast

Die sind süß!
    Wenn ich ich an deine torte erinnere....du bist überhaupt total kreativ!

10. bebe

bebe Gast

danke euch :)
    @nyx: na wennst das muuuuhen aufnimmst und schickst/online stellst, dann könn ma drüber verhandeln, vllt geht sich aus dem restl, das ich noch da hab, noch ein paar aus :cool::D

11. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Die sind genial. Gefallen mir sehr gut.

Lg
    Alexandra

12. JaRoMi

JaRoMi Gast-Teilnehmer/in

total cool!!!!
    mach auch krabbelschlapferl für meine kinder (nur für meine) aber irgendwie werden die nicht so schön - ok sie werden nicht mal ansatzweise so schön!!!

13. AliceM

AliceM Gast-Teilnehmer/in

Die sehen wirklich witzig aus! Gefallen mir gut!
    Rutschen die sehr, nachdem du auf der Sohle auch Fell hast (oder ist das bei deiner Kleinen noch egal)?

LG,
    Alice

14. bebe

bebe Gast

ja sie rutschen sehr - leider. also sinds nur für kinderwagen-ausflüge im herbst oder so geeignet. meine kleine hat sie aber gerne an, da sie zwar warm aber doch gut luftdurchlässig sind.
    da das aber mein allererstes paar war, ist mir das rutschen allerdings noch relativ egal. das nächste paar kriegt eine ledersohle oder so gummi-noppen-stoff drauf (sofern ich sowas irgendwoher bekomme). :)

15. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

die schauen super aus!!!

16. bebe

bebe Gast

kleiner nachtrag: hab zufällig so ein "gel" oder sowas gefunden, mit dem man auf stoff so "anti-rutsch" zeug aufmalen kann. gibts in so kleinen flaschen wie window-color oder sowas. werd's testen und berichten, obs gscheit funktioniert :)

lg bb

17. Sammy1

VIP: :Silber

Die sind ja echt toll geworden - gratuliere!!!!

18. eliasmama

eliasmama Gast-Teilnehmer/in

super!!!

lg
    denise

19. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Waaah, die sind ja voll süß :love: :love: :love:

20. Wasserfloh

Wasserfloh Gast-Teilnehmer/in

sehr süß geworden!!! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden