1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

müsst ihr nachts raus ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 15 November 2012.

?
  1. regelmässig

17 Stimme(n)
    30,4%
  2. kommt öfter vor

8 Stimme(n)
    14,3%
  3. manchmal

4 Stimme(n)
    7,1%
  4. sehr selten

13 Stimme(n)
    23,2%
  5. nur, wenn in ausnahmefällen (krank, wegen medis, wegen alk, odgl.)

10 Stimme(n)
    17,9%
  6. nie

4 Stimme(n)
    7,1%
  7. sonstiges

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. lula

lula jössas 8-O

.... um aufs klo zu gehen?

bei einer diskussion zum thema "kinder und nachts aufs klo gehen" kam die aussage "wenn das kind aufwacht und aufs klo geht, dann ist es rein".

ich denke aber, wenn ein kind nachts aufwacht um aufs klo zu gehen ist es noch nicht soweit (oder auch, wenn es von den eltern nachts aufs klo gesetzt wird).
    denn die wenigsten erwachsenen müssen nachts aufs klo, ausser wenn medizinische gründe (oder schwangerschaft) vorliegen, harntreibende medis oder speisen eingenommen wurde, oder abends ordentlich einer weggeschluckt wurde udgl.

jetzt würde mich eben interessieren wie viel erwachsene, ohne ersichtlichen grund nachts rausmüssen.

wie ist's aus bei euch?

müsst ihr nachts das häusl aufsuchen?

danke für eure mitarbeit :D

2. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich muss IMMER nachts raus. Meist kann man sogar die Uhr danach stellen. so zwischen 4 Uhr und 4.30.
    Ist das so ungewöhnlich ?
    Da ich das immer schon musste, ist das für mich ganz normal.

marla-singer und roselle gefällt das.
  3. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich muss generell viel schiffen *g* aber meist muss ich erst in der früh, da dafür dann so dringend, dass es schon fast weh tut ;) (außer ich war fort und hab viel getrunken, da muss ich wirklich oft)

4. electra

electra hexe

lula, du irrst wohl. ich denke, sehr viele müssen nachts regelmäßig raus.

Amica32 und Gelassenheidi gefällt das.
  5. Jostein

VIP: :Silber

Nur wenn ich abends zuviel trinke und damit meine ich nicht Alkohol.
    Nächtlicher Toilettengang kann ein Problem anzeigen, muss aber nicht.

KikiundLauftier gefällt das.
  6. lula

lula jössas 8-O

wir werden es sehen ;)
    ich bin schon gespannt.

ich selbst muss nur in ausnahmefällen raus und meine bisherigen partner und mein kleiner sohn ebenso, deshalb wohl meine "überzeugung" :D

7. farbenfroh

ich muss jede nacht 1 mal und fast immer zur selben zeit.

roselle gefällt das.
  8. Beere

Nie.
    Ich pinkle zw. 21 und 8 Uhr nicht.

9. lula

lula jössas 8-O

besonders das "terminpinkeln" finde ich - faszinierend! :D

10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

bei mir kommt es ab und zu vor (ein- oder zweimal die woche), aber nicht regelmäßig. meistens in kombination mit einem spätabendtee oder gute-nacht-kakao oder allzu wildem...*hüstel* knapp vor dem einschlafen.:whistle:

KikiundLauftier gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

Ich muss in der Nacht auch ab und zu mal aufs WC. Bin aber immer selber schuld, weil ich in der Nacht auch gerne nachfülle. (Wasser, kein Alk).

chikinki gefällt das.
  12. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

ich muß auch so ziemlich jede nacht raus, zwischen 1 und 3. und es pisst mich im wahrsten sinne des wortes ordentlich an! bei mir ist es auch egal, ob ich am abend weniger trinke. ich wache trotzdem auf!
    paradoxerweise schlafe ich meist durch, wenn ich ordentlich einen sitzen habe!

roselle und Neon gefällt das.
  13. ich muss jede Nacht ! Wenn ich schlecht schlafe auch 2x... jo mei! :bored:

roselle gefällt das.
  14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich steh max. alle zwei Jahre mal in der Nacht auf zum Pischen...da wirds wohl an der Sternenkonstellation liegen...ich kann noch so viel trinken, ich muß einfach nicht. Aber in der Früh pressierts dann...

15. trilogie

trilogie Gast

seit ich denken kann, muss ich nächtens MINDESTENS zweimal raus, um das "häusl" aufzusuchen. und das ganz ohne medizinische gründe...

Gelassenheidi und roselle gefällt das.
  16. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ot aber jedesmal wenn ich den titel seh beutelts mich :square: dann stell ich mir so ein uraltes haus vor, wo ich in der nacht bei -10 grad über den hof schlurf zum plumpsklosett :greyphantom: uahhhhhhhhh

lula gefällt das.
  17. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Da gibts bestimmt einen Topf unterm Bett :roflmao:

Neon gefällt das.
  18. roselle

eigentlich ziemlich oft. In manchen Nächten auch mehrmals. Ich trink sehr selten Alkohol, nehme keine Medikamente.
    Ich muß nachts eigentlich öfters als tagsüber, ich weiß aber nicht wieso. Und ich muss wenn ich spür ich muß, sofort rennen.
    Jetzt wo ich schwanger bin, renn ich sowieso dauernd und ich bin erst in der 11. SSW.

Gelassenheidi gefällt das.
  19. electra

electra hexe

also liebe te, hast du deine meinung geändert? :D

20. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ja, 2-3 mal pro nacht.

ich trink am tag 2-3 liter u. renn auch tagsüber oft aufs klo.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden