1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

müsli verwerten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 28 Februar 2012.

1. aretha

aretha unverdünnt

bei uns haben sich müslis angesammelt die meine kids nicht so essen wollen.....:rolleyes:
    kennt ihr irgendwelchen kuchen...etc. wo ich diese müsli verwerten könnte?
    sollte dabei aber nicht zu viel hervor schmecken, weil wie gesagt, hakliche kids.....

2. odette

odette Gast-Teilnehmer/in

kuchen (müsli, kleingehackte karotten, butter, eier (trennen) zucker milch, backpulver mehl verrühren, schnee drunter heben, bei etwa 180 grad backen bis durch)

brot (mehl, müsli wasser butter, hefe salz gewürze zu einem teig verkneten, gehen lassen backen)

und lecker kekse (müsli, kuvertüre, butter zu gleichen teilen verkneten, eine rolle formen kalt stellen, dann ca 0,5 - 1cm dicke scheiben aus rolle schneiden auf s backblech und bei etwa 180 - 200 grad backen auskühlen lasse

3. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Es gibt hier im Forum ein Rezept für einen Topfenauflauf mit Getreideflocken, eventuell da die Flocken durch das Müsli ersetzen? Oben drauf kommen noch Früchte, die das ganze tarnen :D

Michaela

4. Johnny

VIP: :Silber

du kannst auch selber müsliriegel daraus machen (evtl. mit schoko damit sie besser ankommen)!

ich hatte da mal ein rezept gegoogelt, es aber dann nie ausprobiert.

5. claire74

claire74 Gast

ich mische meine Müsli-Experimente mit Müsli, das ich mag - und schwupps es fällt nicht auf und verschwindet trotzdem ...

6. Eule

VIP: :Silber

Müsli, Cornflakes, etc. und geschmolzene Kuvertüre mischen, mit einem Teelöffel Schokohäufchen aufs Backpapier machen, kaltstellen. Naschen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden