1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Müsli..ohne Umfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 8 November 2011.

1. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

eben den Galileo Test für Müsli gesehen

Wie esst ihr euer Müsli ?

2. Jostein

VIP: :Silber

worum ging es in dem Test?

Und wie genau meinst du das? Mit Milch? Oder mit Rosinen oder wie?

L.g. J.

3. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich hab es auch gerade gesehen.
    Sie haben ein Müesli im Coffeeshop (so eines mit Joghurt angerührt), eines aus dem Bioladen und eines aus dem Discounter gekauft und verglichen - nach Aussehen, Inhaltsstoffen, Geschmack.

Geschmacklich hat das aus dem Coffeeshop am besten abgeschnitten, von Aussehen und Inhaltsstoffen her das vom Discounter.

Ich esse nicht so oft Müesli, entweder mit Milch, mit Joghurt oder mit beidem (Haferflocken mit Milch einweichen, dann Joghurt und Früchte drauf.

LG,
    Glueckskatze

4. Nova84

Nova84 Gast-Teilnehmer/in

Ich esse mein Müsli ausschließlich mit fettarmem Naturjogurt. Cereals wie Clusters esse ich mit fettarmem Milch (ja...ich mag keine fetthaltigen Milchprodukte, ausgenommen Käse).

Müsli mit Fruchtsaft kann ich mir gar nicht vorstellen?! Welchen Fruchtsaft verwendet ihr da?

5. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mal in der Nähe einer großen Bäckerei gewohnt und da gab es ein traumhaftes Müsli mit Joghurt und einem Schuss Obers. Die haben auch das Getreide einen Tag vorher geschrotet und eingeweicht - ich hätte mich drin baden können ;o))

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

frage, magst du keine fetthaltige milch wegen der figur, den dann würde ich dann doch besser die ceralien weglassen....

7. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ich esse gar kein müsli...

8. Nova84

Nova84 Gast-Teilnehmer/in

Nana, figurtechnisch habe ich gar keine Probleme. Es schmeckt mir einfach nicht, hat es noch nie. Es war Anfangs schon eine Überwindung, überhaupt Milch zu schmecken, aber es geht eh nur die Fastenmilch.

9. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

mit einem Löffel aus einer Schüssel

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

leute...kennt ihr vom spar das maroni- joghurt...drinn baden könnt ich..... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden