1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mülltrennung unterwegs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ailurus.Fulgens, 12 April 2012.

1. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Wenn ihr unterwegs seid und zb eine Zeitung oder eine Plastikfalsche wegwerfen wollt, schmeißt ihr die dann in den nächsten Mistkübel oder tragt ihr sie solange mit euch herum, bis er zum nächsten Altpapier- bzw. Plastikflaschen-Container kommt?

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich schleppe das Zeug solange mit mir herum, bis ich zum entsprechendne Container komme, bin da total pitzelig.

3. Amante83

Amante83 Gast-Teilnehmer/in

Ich steck das Zeug in meine Handttasche und schmeiß es zu Hause weg.

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich bin so böse und schmeiße es in den nächsten Mülleimer, der mir unterkommt.

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

du schleppst zB klebrige tropfende Eispapierln und -stangerl in deiner handtasche herum?
    oder gehts da nur um papier vs. plastik?

6. Sevenia

VIP: :Silber

ich auch

7. Eule

Wenn es pickt, werfe ich es in den nächsten Müllkübel, sonst nehme ich es in einem Sackerl mit heim. Ich habe immer Sackerl mit, weil ich manchmal auch etwas ausgrabe und in meinen Garten setze. ;)

Manchmal klaube ich sogar den Müll anderer Leute ein (in freier Natur), furchtbar wie wenig Bewusstsein manche für unsere Umwelt haben.

8. Fencheltee

Fencheltee Gast

das stimmt. das habe ich auch schon öfter gemacht.

bitte nicht "unterwegs keine mülltrennung" mit "müll einfach auf die straße, wiese, in den wald schmeißen" verwechseln ;)

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich brauch unterwges eh keine Plastikflasche ..;) leb ja nicht in der Wüste wo man verdurstet.

10. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Eh, im Sommer brauche ich aber schon immer etwas zum Trinken mit, weil ich zu geizig bin, mir unterwegs etwas zu kaufen.

11. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

ja aber wie viele Stunden bist da unterwegs das man was zu Trinken braucht ?

12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

3-4 ca., je nach Temperatur.

13. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Ich bin jeden Montag 10 Stunden auf der Uni. Da muss ich schon was trinken...

14. Beere

Ich nehm die Plastikflasche wieder mit nach Hause da ich sie wieder befülle.
    Allerdings habe ich meistens nur EMIL Flaschen mit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden