1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Müller Kritzendorf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 12 Mai 2009.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Eine Frage gibts das tolle Stoffgeschäft noch habe gehört das er zugesperrt hat wäre echt schade.

2. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Also ich war vor 2 Wochen dort.
    (Und fast hätt mich der Schlag getroffen, so war ich überfordert von dem Angebot!):D

3. Brikue

Brikue Gast-Teilnehmer/in

hallöchen,
    ja, mich auch. denn die auswahl wird dort immer grösser.der weg lohnt sich sicher,nimm dir zeit, haben sehr schöne terrakoter gefässe derzeit im angebot für den garten. muste zuschlagen!!!!!!
    lg brigitte

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Mach mich bitte nicht fertig mit solchen Katastrophenmeldungen - ich brauch den Müller wie andere ihre Frustkäufe beim Juwelier. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden