1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MÜDE!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 16 April 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

sagts mal, was is heut los? ich werd und werd nicht munter, fühl mich wie 100 jahr. anscheindend gehts aber eh net nur mir so heut. beim einkaufen sieht man nur müde gsichter, jeder gähnt herum. das wetter? ich geh jetzt noch gschwind mausi kaufen für die katzi und dann ins bett.

2. Mary555

Ja eindeutig das Wetter. Bei so einen grauslichen "Herbstwetter" kann man ja nur müde sein....

LG
    Mary

3. trilogie

trilogie Gast

keine ahnung, woran es liegt, aber ich bin auch müde. ich fühle mich ebenfalls wie 100 und sehe auch so aus :D

marionr1 gefällt das.
  4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich bin aufgekratzt und munter und hüpfe gleich mal in den Urlaub. Frohe Ostern allsetis, egal ob mit oder ohne Gähnen. :D

5. lula

lula jössas 8-O

ich bin heute morgen vor lauter schlafdamisch um eine stunde zu früh aufgestanden *gähn*

aber selbst ohne das wäre ich heute müde ende nie - ich mag frühling haben ... SOFORT!!! :surprise:

6. hanna59

heast, gschhhh! will ich das hören? :verysick:

Paerchenmama und lula gefällt das.
  7. aretha

aretha unverdünnt

:gaen:.......

würd mich gern hinlegen, hab aber das haus voller kinder und noch einen termin.....:confused:
    heut is ein sehr müder tag...

8. roselle

bin irgendwie seit Wochen dauermüde.. schieb es auf Frühjahrsmüdigkeit, raunzendes anstrengendes Krabbelkind... Ostern steht vor der Tür und wie es so ist ist es scheißkalt.. tja die Leute sind gestresst meine bessere Hälfte schiebt auch Grant..

9. mama1982

wo gehts denn hin?

10. Silmum1

Sicher auf die Osterinseln... ;)

11. mama1982

ich will mit :surprise:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden