1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Müde, aber ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RIGOros, 2 August 2011.

1. RIGOros

RIGOros Gast-Teilnehmer/in

... das Bett is so weit weg...
    Was bin i deppat heit :D

2. Weirdpunk

VIP: :Silber

Hahaha, das kenn ich....da lungert man auf der Couch rum, möchte eigentlich schlafen gehn - aber dazu müsste man ja erst mal bis ins Bett kommen, und das ist viel zu anstrengend. :D

Ich versuch mich grad dazu zu motivieren, mitm Hund rauszugehen, damit ich endlich schlafen gehn kann.^^

3. Müde,aber der Film ist zu gut.:eek:

4. Tuerkis

Tuerkis Gast

Ich WÜRDE ja gerne ins Bett gehen - ich war auch schon - aber ich kann nicht schlafen. :rolleyes:

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

müde bin ich auch, aber mein Bett dreht sich so sehr, wenn ich mich reinlege... mah, dass diese "nur schnell auf ein Achterl" so dermaßen ausarten müssen.....

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

stell ein bein raus.... :D

7. Neon

Neon Gast

Und ich dachte immer, betrunken kann man schneller einschlafen..............:D

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

vielleicht katzen? :D

9. Neon

Neon Gast

Katzen saufen? :eek: Hm, das erklärt einiges bei meinem Kater. :cool:

10. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich hab es dann sogar in regulärer Horizontallage geschafft :D

11. Alex3

VIP: :Silber

Müde, aber ...
    Rigoros

...macht irgendwie neugierig, wie sich das auswirkt. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden