1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mucki Bude gesucht?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bonzi, 24 Oktober 2009.

1. Bonzi

Bonzi Gast-Teilnehmer/in

Hey Leute
    Nachdem ich jetzt 18kg mit Ernährungsumstellung abgespeckt hab:D such ich ein Fitness Studio in Graz oder umgebung.Weil ich jetzt zwar schlanker bin aber eben unfit. Kann mir jemand von euch viell. ein paar Infos geben zwecks Öffnungszeiten,Preise,Beratung,Betreuung,Einschreibgebühr,Vertragsdauer usw.?!
    Hab nächsten Donnerstag ein Probetraining im Injoy,hab aber gehört das der schweineteuer ist und man sich ewig binden muß?!
    Vielen Dank im voraus
    Dany

2. turtle111

turtle111 Gast

hi dany, gratulation zum gewichtsverlust! trainiere selber dort was möchtest denn wissen, denke die werden die bei der einschulung eh alles sagen

3. Bonzi

Bonzi Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön:hug:
    Für mich ist eigentlich wichtig das die Leute nett sind und dich nicht gleich abstempeln wie zb: Ma,ja die hats jetzt echt nötig oder die hält das eh nicht lange aus usw. Und die Öffnungszeiten und Bindungsfrist,da ich zwei jobs habe ist zeit immer etwas knapp und ich fände es schade wenn ich echt viel Kohle ausgeben muß aber z.b. nur einmal die woche dazu komme ins studio zu fahren.
    Vielen Dank im voraus!
    Dany

4. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

http://www.fitinn.at/

Ich gehe dahin, allerdings in Wien.

Gut ist:
    Geräte sind nagelneu und in ausreichender Zahl vorhanden
    Studios sind groß
    Damenbereich ist auch groß und relativ schön.
    Preis
    Öffnungszeiten (6-24.00)

Gewöhnungsbedürftig:
    Keine Beratung (außer man nimmt Trainerstunde)
    man muss sein Spindschloss mitnehmen / kaufen
    keine ExtraStunden (Aerobic, Stepgehüpfe)
    Duschen kostet extra (5c pro 5 mins)
    Bindefrist 1 Jahr (für den Preis aber Ok)

Ich geh sehr gerne hin,
    wegen Öffnungszeiten, Größe und weil ich gerne für mich traniere,
    und keine Anleitung mehr brauch (bin FC gewöhnt).
    Außerdem finde ich den Preis genial. Duschen tu ich seltenst dort, da ich ums Eck wohne.
    Wenn ich mal direkt nach dem FC wohin gehe, tun mir aber die 50c auch nicht weh. ;)

Publikum ist in dem im 5. auch ok. (das CD - Club Danube in der LugnerCity hat mich diesbgzl. mal sehr abgeschreckt..) Besonders der Damenbereich ist eine sehr geschützte Oase.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden