1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mrs Sporty

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy.Mommy, 10 Februar 2012.

1. Happy.Mommy

Happy.Mommy Gast-Teilnehmer/in

So, es ist soweit. Ich mag meinen Körper nicht mehr und will 10kg weghaben. War jemand von euch schon mal bei Mrs Sporty? Hattet ihr Erfolg damit? Kann man da das Kind mitnehmen, wenn man mal keinen Sitter hat (sie ist fast 1)? Habt ihr eure Ernahrung komplett umgestellt? Wie hoch sind die monatlichen Kosten? Bin ich dort alleine mit der Trainerin? Ist auch das Trainingspersonal durchwegs weiblich?

Fragen über Fragen....

Danke!!!

2. Elli82

Elli82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Miss Sporty Studio angeschaut. Im Linzer Studio darf man Kinder jedes Alters mitbringen. Mein Sohn saß im Kinderwagen zwischen den Geräten und hat mir zugeschaut.
    Ich werd nicht hingehen weils mit 1. zu teuer ist (ich glaub es waren monatlich 65 Euro + Einschreibgebühr), 2. ist mein Sohn grad in einem ungünstigen Alter da er nicht mehr im Wagerl sitzen mag, sich aber auch noch nicht so lange alleine Beschäftigt und immer zwischen den Geräten rumkrabbeln würde.
    Die Besucher und auch die Trainer sind alle weiblich und der Umgang war sehr freundlich und familiär.

Vielleicht weißt dus ja nicht.... aber in den Miss Sporty Studios trainiert man nicht so lang man will an einem bestimmten Gerät, sondern es gibt Zirkeltraining. Die Geräte sind im Kreis aufgestellt und die Trainerin (oder ein Tonband) gibt den Wechsel vor. Ich nehm mal an das wird in allen Studios gleich sein.

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

kinder kann man nicht überall mitbringen, in manchen studios solls auch keine duschen geben - das musst du vor ort abklären.

zum training: jedes gerät wird dir erklärt, die ersten paar mal ist die trainerin auch in deiner nähe, später dann ist sie (normalerweise;)) in der mitte der trainierenden und schaut reihum und korrigiert.
    das training ist, wie schon gesagt, ein zirkeltraining und geht sehr flott dahin, also nix mit gemütlich hinsetzen usw. - das tonband gibt nach 2 minuten den wechsel an - und alle springen um eine station weiter. das ganze dreimal.
    wenn du probleme mit knien oder HWS hast - m.m. nicht ganz unproblematisch.

man muss auch der "studio"-typ sein, um das zu wollen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden