1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mrs.sporty

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 25 Juli 2010.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

erfahrungen?
    taugt das was?
    teuer?

2. jaqueline1983

jaqueline1983 Gast-Teilnehmer/in

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

danke für deinen ausfühlichen und v.a. aktuellen erfahrungsbericht!

4. AlVa

AlVa Gast-Teilnehmer/in

hi!

bin seit 2 1/2 monaten dabei. Es ist abwechslungsreich und die 30 minuten nehme ich mir schnell mal Zeit (und diese 30 min vergehen wie im Fluge). Wie effektiv das ganze ist - kommt darauf an wieviel/welchen Sport du gewohnt bist.

Ein Krafttraining im fitnessstudio ist sicher besser um gezielt deine Muskel aufzubauen - mir selbst geht es aber einfach darum Bewegung zu machen und dran zu bleiben. Bin auch total gern ins Fitnessstudio gegangen - war aber leider ziemlich zeitaufwendig und nach 2 Monaten wurde es weniger und hab die nächsten Monate umsonst gezahlt.

Bin ca. 3-4x/woche da und gehe seitdem zusätzlich ca 3x die Woche laufen. Es tut mir einfach gut etwas getan zu haben und wie gesagt - es gibt Tage, an denen ich nicht wirklich Lust hab hinzugehen - aber die 30 min sind dann doch ideal um eben grad ein wenig für meinen Körper zu tun und zu schwitzen (wie intensiv du das Training machst liegt an dir) - und danach fühl ich mich wieder total wohl und bin froh dort gewesen zu sein.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und es macht mir echt total Spaß! Mein Ziel war es etwas zu finden an dem ich konsequent festhalten kann und nicht nach 2 Monaten dem Couching mit Schoko und Chipsexcessen verfalle- und ich denke ich habe es dort gefunden. Finde es auch ein wenig familiärer und mit der Zeit kennt man sich und hat gemeinsam Spaß.

Hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben. Falls du noch Fragen hast - evtl. gezielter - bitte gerne!

ach ja, - ich zahl 41€ im Monat (1 Jahr gebunden, danach monatlich kündbar)- Checkups von Gewicht und Körperumfang alle 6 Wochen (Beine, Bauch, Arme usw.) für dich zur Kontrolle. Ernährungsberatung inkl. (benötige ich selbst nicht - weiß wie ich mich ernähren soll - mangelt nur an der Umsetzung vorallem wenn ich keinen Sport mache)

lg AlVa:wave:

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir heute die Homepage angesehen und auch das Trainingsprogramm.
    Mich irritieren diese 30 Min.Einheiten.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert, wenn man gerade mal 1 Minute oder ähnlich lange eine Übung macht.
    Bis dato wurde mir von Fitnesstrainern immer erklärt, dass die Dauer der Übung wichtig ist, also z.B. nicht 10 Situps insgesamt, sondern 10x langsame, 10 x schnelle, immer abwechselnd 10 Minuten lang.

Ist es möglich, eine Übung z.B auch doppelt so lange zu machen, sodass man zumindest eine Stunde lang trainiert?

Die Öffnungszeiten (9-13 Uhr und 16 bis 19 oder 20 Uhr) finde ich auch eher ungünstig, zumindest was meinen derzeitigen Tagesablauf betrifft. Wenn ich nicht bei Vorlesungen bin, habe ich genau am frühen Nachmittag, bevor die Kids von der Schule heimkommen bzw. die Abendeinheiten beginnen, Zeit, oder nach 19 Uhr, wenn mein Partner bereits zuhause ist und wir gegessen haben.

Sympathisch finde ich den Preis.

6. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

viele frauen aus meinem bezirk fragen sich, ob die frau graf weiß, welche depperten öffnungszeiten die haben.

schad, weil die idee ist sicher nett.

lg
    eva

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden