1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mr. und Mrs. Gatzo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 15 Oktober 2013.

1. Da die beiden bereits seit 3 Wochen unseren Haushalt aufmischen, sind im Zuge dessen auch einige Fotos entstanden, die ich euch, vor allem NeonNeon, nicht vorenthalten möchte. :schadenfreude:

Nach dem toben muss man ruhen
    image.jpg

Kenny vorm Fernseher neu- lang habens sichs aber eh nicht einsperren lassen. Wir haben somit Nabuccos Gefangenenchor im Wohnzimmer gehabt. Aber die waren anfangs so klein, dass ich Angst hatte, die gehen in dem Wohnzimmer verloren :oops:

image.jpg

Die Hexe bei ihren Wasserspielen (die hat nur Blödsinn im Kopf! :vamp:)
    image.jpg

2. Mit Cora hats ja recht schnell geklappt
    image.jpg

Eigenartige Schlafpositionen habens aber schon

image.jpg

Endlich Ruhe
    image.jpg

Asterix, anna-mari, fluchtgummi und 4 anderen gefällt das.
  3. Das neue Liebespaar <3 über das freue ich mich am meisten! Kenny akzeptiert die Katzen. Obwohl va Amy sehr sekkant sein kann

image.jpg

image.jpg

tizi, Glueckskatze, Asterix und 8 anderen gefällt das.
  4. anroma

VIP: :Silber

Mah, so süß - ich würd mir wünschen, Stella würd sich auch so mit Katzen vertragen.

5. Neon

Neon Gast

Mammma Mia! Sooooooooooooooooooo süüüssssss. :love::love::love::love::love:

Daaaaaaaaaanke vonHasenfussvonHasenfuss :)

Kinderstube und vonHasenfuss gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, dass Kenny die Miezen so sehr akzeptiert!!! :love::love::love::love:

Kinderstube und vonHasenfuss gefällt das.
  7. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Moiiiiiii <3 Total liebe Fotos :love:

vonHasenfuss gefällt das.
  8. bar.bara

Deine vier sind entzückend, aber v.a. die Kätzchen haben's mir angetan - vielleicht, weil sie zum Verwechseln meinen Süßen ähnlich sehen, als sie in dem Alter waren.

Bei uns ist auch die Tigerin das Mädchen - mein 10jähriger nennt sie (Coco) aufgrund der Farbe am Kinn ganz zärtlich "Kaffeeschäumchen" :love:

fluchtgummi, Mamsell und vonHasenfuss gefällt das.
  9. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Meine Güte , die sind ja zum Anbeißen!

Sehr sehr herzig !!!

10. Creature

Creature Gast

mah danke für die Fotos <3

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das letzte Foto ist extremst süß! :love:

Snoopymausi und vonHasenfuss gefällt das.
  12. Anroma, ich hätts mir auch nie träumen lassen... Kenny kennt bei Freigängern keine Gnade :eek:

13. DAS ist dein Thread ;) ja, ich freu mich soo sehr, dass es funzt! Wir lassen sie zwar nur dann zusammen, wenn wir auch daheim sind, man weiss ja nie, aber er hat sich eigentlich schnell beruhigt. Auch jetzt, sieht er das recht entspannt, obwohls ihn wirklich oft sekkieren, und ich ma bereits mehrmals gedacht hab "jetzt poschts!":square:

Neon gefällt das.
  14. bar.barabar.bara Kaffeeschäumchen klingt ja urherzig! <3 Bei uns wirds liebevoll Miststück genannt... Herr vonHasenfuss sagt immer, dass alle Frauen des Haushalts so sind o_O

Kinderstube und Neon gefällt das.
  15. Maritina

Sehr, sehr herzig!

16. Neon

Neon Gast

DANKE! :hug: Ich nehme an, ein paar Fotos kommen in den nächsten Wochen noch hinzu? :sneaky::)

17. Pipina

süß <3

18. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Moi, wie süß! Schön, dass sich alle vertragen!

19. entzückend. :hug:

20. sam-indira

wahhhhhhhhhhhhh.... die sind ja ur süß!!!!! :cat:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden