1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mr. Ficki-Ficki

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 April 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

nachdem ich herrn kater strizi im februar nach einer absenz über eine nacht mit einem reitendem thrombus im nachbargarten gefunden hab und ihn einschläfern musste, bin ich mit hysterischer vehemenz hinter dem verbliebenen bruder her.

nun kam der mal ein paar abende stets seeeeehr spät heim bzw. war der auch untertags relativ wenig daheim.

gestern abend - als er um 23 uhr immer noch nicht anwesend war, obwohl ansonsten total abendessen-fixiert - machte ich mich mit einer taschenlampe marke "fussballstadion-ausleuchter" und einer handvoll seiner lieblingsleckerlies auf die suche.

ich rief nach ihm, vernahm zuerst leises maunzen, es klang kläglichst. bin sofort zurück nach haus, hab den mann panisch gemacht, wir machten uns nun jeder mit einem starken "scheinwerfer" auf den weg.

das maunzen wurde gurrender, lauter, fordernder. mein herz rutschte mir in die hose.

und dann sah ich ihn im licht meiner lampe - gemeinsam mit einem zweiten paar leuchtender augen unter einem traktor-anhänger.

ich lockte ihn, er kam zögernd näher, blickte sich immer wieder nach dem zweiten leuchtenden augenpaar um, das so seltsam gurrte.

er sah mich an, dann dorthin, wieder mich an. dann gab er einen herzhaften maunzer von sich, lief zum leuchtenden augenpaar und die beiden hauten ab.

ich war erstmal beruhigt - er sah sehr gesund aus.

eine halbe stunde später kam er heim, forderte lautstark sein futter ein und war danach wieder dahin.

zwei stunden später vernahm ich wieder diese lauten gurrlaute aus meinem büro, als ich mich vors haus begab (um flaschen zur biotonne zu bringen) und mit der lampe hingeleuchtet hab - da sah ich zwei augenpaare unter dem anhänger knapp übereinander. sie verharrten, warteten wohl auf ruhe.

ich machte das licht aus, schlich mich retour zum haus.

heute lag der kater den gesamten tag k.o. im haus rum, war ganz macho und entspannt wie nie zuvor.

ich schätz mal, herr kastrat hatte seinen spass mit frau rollig. verschwendete liebesmüh für frau katz - spass für meinen kater - und ein paar arme katzenbabys weniger, zum glück. :D

2. PinkHappy

*gg* na das is mal ne Gschicht!!!
    Genial.

3. Snoopymausi

Bitte, wie genial ist das denn??? :D :cool:

Danke für die tolle Geschichte, ich habe herzhaft gelacht ;)

LG :wave:

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich glaub, frau rollig ist unglücklich verliebt. sie verharrt seit stunden gurrend im windschutzgürtel vor unserem haus - während herr kastrat gemütlich und völlig unbeeindruckt neben mir am schreibtisch knotzt und sich den bauch kraulen lässt.

grad mag ich meinen kater nicht - zuerst blöd rumficki-ficki und sich emotional total unbeeindruckt verzupfen... :(

ich überleg ernsthaft, das mit futterentzug zu bestrafen. :cool:

5. Snoopymausi

:rolleyes: :rolleyes: typisch Kater....

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

da derfst dich aber net wundern! zerst klaust ihm die eier und dann wunderst dich dass er keine mehr hat. :D

7. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Dann haben aber viele Kater von Natur aus schon keine Eier :cool:

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jo, hast recht.

trotzdem find ich das grausam der frau rollig gegenüber.
    ein bissl anstand und respekt nach dem ficki-ficki-akt hätt ich mir erwartet.

obwohl: es ist wie es ist, gleich bei mensch und tier. :cool:

bei unkastrierten hätt ich nix andres erwartet... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden