1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

mp3player mit lautsprecher statt kopfhörer - Bitte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von katha, 9 Mai 2013.

  1. katha

    katha Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    mein Sohn hört gerne Hörspiele im Cd Player, als CD, Kassette oder auch einige als mp3.
    Nun muss er ins Krankenhaus, um ihm die Zeit zu vertreiben, wollte ich ihm ein tragbares Gerät kaufen.
    Nur mag er keine Kopfhörer, und ich bin eine Techniknull.
    Mein uralt Walkman funktioniert leider auch nur mit Kopfhörer, ohne Kopfhörer ist kein Ton zu hören.
    gibt es noch ein Gerät, das klein ist und wo man Hörspiele mp3 normal hören kann, ohne Kopfhörer?
    Bitte antworter mir, ich habe echt keine Ahnung?
     
  2. marieclaire

    marieclaire Gast-Teilnehmer/in

    mir würde da als erstes einfallen: Smartphone ;)
     
  3. katha

    katha Gast-Teilnehmer/in

    Danke, wie gesagt bin Techniknull.
    Ich habe auch kein Smartphone. und er noch kein Handy. Muss er dann das Smartphone immer ans Ohr halten, oder hört er es auch, wenn es am Tisch liegt.
    Was für eines? Welche Preisklasse? gebrauchtes ? Bezugsquellen? Auf welche Art müßte ich schauen -
    Handy mit Simlock, Handy ohne Vertrag und Handy ohne simlock? Unterschiede bei denen? (kategorie lt. ebay?
     
  4. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    was ich weiss gehen Smartphone doch a nur mit Kopfhörer.
     
  5. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    nein, gehen auch ohne. aber alle rings um einen hören mit, aber ob das im krankenhaus so super ist ist ne andere frage.
     
  6. Da hat Morgengrauen recht.... kommt nicht wirklich gut.

    Aber auf die Schnelle hab ich den gefunden:



    Wobei eigentlich brauchst du nur kleine Boxen mit dem Adapter an den Walkman (statt der Kopfhörer) anstecken und man hat einen Ton. Ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll, ich hoff, du weißt was ich mein.
     
  7. maha

    VIP: :Silber

    Mhmm!
    Kleines Volumen und Lautsprecher geht nicht. Auch wenn anderes versprochen wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden