1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mp3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 17 Februar 2012.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hi

suche für meine 8-jahre Sohn einen mp3-player, der mit akku funktionieren soll. Es gibt hier soviele unterschiedliche Dinge, dass ich nicht weiß, worauf ich achten soll.

Oder ist das Ding sowieso schon veraltet und wir überspringen einfach eine Generation?

i-pod etc. sind mir zu teuer und kommen für dieses Alter auch nicht in Frage.

also: was habt ihr bzw. könnt ihr mir empfehlen?

Danke zwutschi

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

3. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    danke für den link - ist da eine spezielle Empfehlung von dir dabei?

Danke zwutschi

4. papalino

papalino Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns bei unserem Junior damals sehr wohl für einen IPod touch entschieden, aus mehreren Gründen:
    1. Ersetzt vollwertig jegliche Art von Spielkonsole
    2. Die Spiele sind billig im Vergleich zu Nintendo und Konsorten
    3. Er kann damit nicht nur Musik hören sondern auch Podcasts anschauen
    4. Er kann auch mal schnell zuhause (WLAN vorrausgesetzt) etwas im Internet suchen - und damit es kindgerecht ist, hat er auch einen (kostenlosen) Kinderbrowser drauf.

Das hat den höheren Preis in unseren Augen wettgemacht.

Hoffe das hilft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden