1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MP3??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 23 Oktober 2007.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich sehe immer wieder beim download von irgendwelchen Hörspielen, dass sie auf MP3-format sind. kann ich sie auch auf eine normale CD brennen und auf meinem CD-player abspielen???

kenn mich leider überhaupt nicht aus...
    danke
    zwutschi

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

ja und nein.

nein, weil: ein mp3 erkennt dein normaler cd-player ned - der kennt nur audiotracks

ja, weil: der mediaplayer (ab version 9) und andere programme können mp3 vor dem brennen automatisch in audiotracks umwandeln, die dein player erkennt.

3. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

aso.
    oisa daun steht auf mein player des mp3-tauglich nur fir die bleden drauf, dass ma hoid glaum es geht eh owa in wirklichkeit gehts eh goar ned wäu der de mp3 in wos aundas vazaubert, wos ma owa vurn ned draufschreim kau, wäu sunst ka bloz mehr fir de knöpf warat.
    hob i des jetza richtig vastaundn?

4. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

MP3 im CD-Player

Hallo zwutschi70, hallo doc steel,

es gibt mitlerweile sehr wohl CD-Player (bzw auch DVD-Player), die MP3-Files abspielen können. Mitlerweile können das sogar auch schon Autoradios.

Also am besten im Handbuch nachlesen, ausprobieren oder im Internet recherchieren.

Liebe Grüße, aurika

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden