1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mp3 player

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 9 März 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wer hat einen?
    welchen?
    wie lange, wie zufrieden?

hab meinem sohn vor über 1 jahr einen günstigeren gekauft der ziemlich bald kaputt war. (natürlich nur lt. seiner aussage weil ein billigklumps war :rolleyes: )

also, welche sind gut? und bitte KEINEN ipod, die sind für jung nicht cool :cool: , ist mädchenkram! :D

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

jetzt schupf ich da einmal.
    kann mir gar nicht vorstellen dass hier niemand einen mp3 player hat :D
    speziell brauch ich einen mit sehr robuster hardware

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

maxfield zb hat jemand so einen?
    oder besser eine philips oder samsung oder sony?
    gibts ja soviele "marken" die mir gar nix sagen ...

4. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Ich hab' einen MP3 Player von Creative (4 Jahre alt, ein Geschenk von GG). Sehr zufrieden, funktioniert sehr gut. Nachteil - damals das Topmodell, irrsinnig teuer. Ich wollte eigentlich irgendein Billigstteil, GG hat's halt (zu) gut gemeint.

Mein Player hat vor 4 Jahren um die 280 EUR gekostet, etwas vergleichbares (wobei ich die Soundqualität ausser Acht lasse, da nicht ausprobiert) kostet heute 20 EUR.

Wenn ich mir heute so was kaufen würde, wär's sicher was billiges (also kein Ipod o.ä.), nix mit grossartigem Display und ohne integrierte Harddisk.

Ist natürlich nicht cool, aber gerade in dem Bereich ist das Topgerät der letzten Saison vom Mittelklassegerät der aktuellen Saison oft schon eingeholt oder überflügelt worden, und das zu einem günstigeren Preis.

Wenn das Ding ein Statussymbol sein soll, hat man mit der Einstellung schlechte Karten..

5. Wintergirl

Wintergirl Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ein Samsung YP-U2R BLACK, 1GB und ich finde ihn super, klein (ein bischen größer als ein USB-Stick), super Klang, easy zum bedienen und loaden. Alles was ich brauchte fürs Fitnesscenter :)

Aber nichts für die, die Farben und super-Menü à la iPod haben möchten!

6. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

wir haben einen odys uns sind sehr zufrieden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden