1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MP3 Player am PC aufladen -> kein Ton am PC

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 7 Juli 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Hallo,

weiß jemand woran es liegen kann, dass wenn ich meinen MP3 Player am PC auflade, der Ton am PC automatisch dekativiert wird, solange der MP3 Player am USB angesteckt ist? Sobald ich den MP3 Player ausstecke, kommt der Ton sofort wieder automatisch. Und solange das Akku vom MP3 Player aufgeladen wird, kann ich den Ton am PC nicht aktivieren :(

Ich habe einen zweiten MP3 Player, von anderer Marke aber und bei dem spinnt das mit dem Ton nicht so, da funktioniert alles normal.

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Hi!
    Vermutlich erkennt dein PC den MP3-Player als "externes Audio-Device" und schaltet den internen Ton daher ab.

L G
    Gerald

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden